Read Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie für Unternehmner (Dein Business) by Stefan Merath Online

die-kunst-seine-kunden-zu-lieben-neurostrategie-fr-unternehmner-dein-business

Ungek rzte H rbuchfassung, 10 CDs, Laufzeit 652 MinutenDen Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind W hrend das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, bertr gt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers.Der Autor verpackt sein Know how in eine spannende Geschichte Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen....

Title : Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie für Unternehmner (Dein Business)
Author :
Rating :
ISBN : 9783869362786
ISBN13 : 978-3869362786
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : GABAL Auflage 1 19 August 2011
Number of Pages : 265 Pages
File Size : 599 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie für Unternehmner (Dein Business) Reviews

  • udo goebel
    2019-06-25 01:34

    Stefan Merath bringt es auf den Punkt.In einer gut verpackten Story, die einen immer weiterhören läßt,findet man die eigene Wahrheit über Kundenbeziehungenund deren Auswirkungen.Besser geht kaum. Unbedingt kaufen.

  • Kerstin S.
    2019-06-24 23:49

    Super Stoff für die Ohren .Fundiertes Wissen wird leicht und locker vermittelt.Ich stehe drauf!Kann ich nur empfehlen!

  • Desmorado
    2019-06-20 03:37

    .., ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen. Goethe wusste, was nicht jeder weiß.Der Autor bringt es angeblich in 10 Stunden auf den Punkt. Ich habe nicht durchgehalten. Wenn der Autor seine Kunden lieben würde, dann würde er sich vermutlich etwas kürzer fassen. Mir persönlich ist das zu langatmig. Dieses Hörbuch ist geeignet, wenn einem jegliche Basics fehlen. Danach kennt man die Basics. Aber wer sie vorher nicht kannte, wird damit nicht anfangen können.Wie sagte mal ein Gelehrter. "Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Wer es nicht hat, kann es leider auch nicht lernen".

  • Lesender
    2019-07-13 02:50

    Eine Assoziation zwischen den Begriffen "Liebe" und "Kundenverhältnis" erschließt sich sicherlich nicht automatisch. Man bewegt sich gegenüber seinen Geschäftspartnern meist in respektvoller Distanz - und wir alle haben gelernt, dass dies richtig ist. Merath will eben diese emotionale Verbindung auch in der Geschäftswelt vermitteln. Er entführt auf diesen 10 CDs in eine Welt der Empathie, lehrt die innersten Wünsche der Geschäftspartner zu lesen und plädiert dafür, das Bauchgefühl für erfolgreiche Vorhaben zu nutzen. Als "Vertriebler" kann ich sagen: hörenswert! - Denn nicht nur harte Fakten, sondern insbesondere Emotionen und Empathie entscheiden wesentlich über nachhaltige Erfolge in Geschäftsbeziehungen.

  • Frank Huebner
    2019-06-18 01:53

    Sicher, die Art der Wissensvermittlung mag nicht jedermanns Sache sein, aber besser und anschaulicher kann man kein Wissen vermitteln. Der Sprecher ist ebenfalls einer der Besten die ich kenne. Ich habe über 100 Hörbücher hinter mir, es gab einige die ebenso gut waren, aber keines das besser gewesen wäre.Die Neurostrategie selbst ist nicht nur modern und am Puls der Zeit, sondern sicherlich für jeden ratsam, der überdurchschnittliche Erfolge erzielen will. Eine absolute Empfehlung !!!

  • Bäckerin76
    2019-06-28 01:41

    Dieses Buch ist schlicht sensationell. Ein absolutes Muss für jeden Menschen, der unternehmerisch tätig ist und diese Tätigkeit mit Freude und Leichtigkeit erfolgreich ausüben möchte.