Read Wohn- und Kochrezepte by Gunther Lambert Online

wohn-und-kochrezepte

BR Wohn und Kochrezepte von Gunther Lambert und Eckart Witzigmann Ein Streifzug durch die Welt des Wohnens und der E kultur Gunther Lambert, weltgereister Experte in Sachen Wohnen trifft seinen Freund, den Starkoch Eckart Witzigmann, um seine Sammlung von Rezepten aus aller Herren L nder vor ihm auszubreiten Er ist f r seine Kollektion in der ganzen Welt gereist und hat dabei Land, Leute und , nicht zuletzt, die typischen regionalen K chen kennen und sch tzen gelernt.Eckart Witzigmann, Koch aus Leidenschaft, sieht in seiner Kunst vielmehr als die Zubereitung exzellenter Speisen Die kreative Umsetzung der pers nlichen, kulinarischen Erinnerungen seines Freundes waren f r ihn die ideale Herausforderung.Dieses Lifstyle Buch verkn pft die gro e Kollektion von Gunther Lambert mit Rezepten von Eckart Witzigmann....

Title : Wohn- und Kochrezepte
Author :
Rating :
ISBN : 3875848837
ISBN13 : 978-3875848830
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Nicolai Publishing Auflage 1 1 September 1999
Number of Pages : 287 Pages
File Size : 572 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wohn- und Kochrezepte Reviews

  • Yogi ❤️
    2019-03-20 20:17

    In diesem Buch (232 Seiten) werden extravagante Wohnideen gezeigt und zwischen durch gibt es als "Schmankerle" einige sehr gute Kochrezepte von Witzigmann als Einlage.Dies ist sicherlich eine eigenwillige Zusammenstellung, aber insgesamt ein schönes Buch zum schmöckern auf dem Sofa mit einigen Kochanregungen zum nachkochen und träumen.Die 54 Rezepte in dem Buch sind aus Italien, Östereich, USA, Indien Mexiko, China, Marokko, Thailand, Deutschland, Türkei, Spanien, Japan, Tschechien, Frankreich.Einige Beispiele:Jakobsmuschel mit Pfifferlingen und Tomaten; Lammkeule mit Knoblauch und Rosmarin gebraten; Spinatravioli mit weißem Trüffel; feine Kalbsleberscheiben mit Zwiebeln, Rosinen und Pinienkernen; Szegediner Gulasch; Calamares Salat; Gemüsespieße in Tempuragebratene Sardinen mit Zitronen; Rehrücken mit Zimtbirne; Garnelensuppe mit Ingwer und Zitronengras;Chili con carne; BBQ Spareribs;Zimtwaffeln mit Kürbismousse; Panna CottaSate`Spieße; Königsdorade in Salzkruste; Zander auf Rote Beete und Blumenkohlsalat;Bayerische Creme mit frischen Himmberen.Fazit: Originelles Kochbuch mit weltweiten Rezepten! Sehr gut.

  • Amazon Kunde
    2019-04-12 15:11

    Ich habe ein neues und zwei gebrauchte Bücher bestellt und auch bekommen. Mit allen Bücher bin ich sehr zufrieden,auch die gebrauchte Bücher sind sehr gut erhalten. Das Buch von Gunther Lambert habe ich schon sehr lange und deshalbmöchte ich sie jetzt an Freunde - Koch- und Wohnliebhaber verschenken.Das Buch kann ich nur empfehlen, ob sie sie noch bekommen können, ist aber fraglich.......

  • Sigurd Hilmer
    2019-03-22 20:22

    Diese Kombination aus erlesenen Speisen und teurem Interieur, das man auch erwerben kann, ist ein Hingucker vor allem für Gourmets und Liebhaber schöner Küchen. Sehr zu empfehlen!

  • Landliebe
    2019-03-28 18:19

    Sehr nett!nette Ideen und Anregungen gefunden, kreative Rezepte entdeckt und ausprobiert,für interieurbegeisterte, kreative Menschen ist das Buch sehr zu empfehlen!

  • None
    2019-03-26 18:20

    Wenn man Spaß hat, an tollen Gerichten, die sehr schön bildlich und mit Worten dokumentiert worden sind, wird an diesem Buch sehr viel Freude haben. Es wird einem leicht gemacht, die Rezepte in eine gelungene Tat - auch als nicht ganz so geübter Koch - umzusetzten. Zugleich erhält man Anregungen über verschiedenste Dekorationsmöglichkeiten - nicht nur mit Produkten aus dem Hause Lambert. Ich hoffe, es gibt bald weitere Bücher in dieser Art. Mein Wunsch wäre das Thema Weihnachten, was für uns immer der Anlass ist, ein wunderschönes Familienfest zu feiern. Viel Spaß beim Lesen!

  • None
    2019-04-20 21:12

    wurde letztes Weihnachten auf das Buch aufmerksam, da aus diesem Buch der Burgunderbraten gemacht wurde.Sehr zu empfehlen.