Read Ringen: Die Grundlagen des freien Stils by Dieter Rast Online

ringen-die-grundlagen-des-freien-stils

RINGEN Grundlagen, Kampfregeln und Trainingsmethoden des Freistil Ringens Pr zise Beschreibungen der vielf ltigen Techniken im Stand und in der Bodenlage sowie im Wettkampf das ABC des Ringens...

Title : Ringen: Die Grundlagen des freien Stils
Author :
Rating :
ISBN : 3878920296
ISBN13 : 978-3878920298
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Weinmann Verlag Auflage 8., 1 Januar 2007
Number of Pages : 64 Seiten
File Size : 862 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ringen: Die Grundlagen des freien Stils Reviews

  • Slick
    2019-03-17 06:51

    Ich bin schwer enttäuscht von diesem Buch. Nein, Verzeihung. Büchlein. Oder besser Heftchen. Uralte Bildchen in schlechter Qualität garniert mit "Null-Information" machen diese Erwerbung zu einem glatten Fehlkauf.Selbst der Preis von knapp 9 Euro ist viel zu hoch.Man kann sich keinerlei Informationsgehalt, Mehrwert oder Kenntnisgewinn herausziehen. Schade um das Geld und vor allem die Zeit.Ergo: Keinesfalls kaufen. Produkt ist miserabel.

  • Fabrice
    2019-03-09 10:51

    Ein etwas älteres Buch das eher überflächlich einige Ringergriffe und Würfe darstellt.Jedoch geht man nicht ins Detail wenn es darum geht zu erklären wie eine Technik ausgeführt wird.Ich war eher enttäuscht über die wenigen Informationen dieses ganz kurzen Buches und konnte keine Erkenntnisse daraus gewinnen, weder über das Ringen selber, noch über eine einzige Technik.