Read Geistliche Krisen und Depressionen. Ursachen und Überwindung by D. M. Lloyd - Jones Online

Title : Geistliche Krisen und Depressionen. Ursachen und Überwindung
Author :
Rating :
ISBN : 3880021805
ISBN13 : 978-3880021808
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Liebenfeller Mission 1983
Number of Pages : 263 Pages
File Size : 886 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Geistliche Krisen und Depressionen. Ursachen und Überwindung Reviews

  • Ursula Hecht
    2019-02-08 06:03

    Ich habe das englische Original gelesen und war von Tiefe und Ausdruck begeistert. Um Thematik und Autor meinen Freunden nahezubringen, habe ich die deutsche Fassung gekauft. Ich freue mich, dass der Übersetzer gute Arbeit geleistet hat und die Zusammenhänge und Wichtigkeit der Auslegungen von Martyn Lloyd-Jones ebenso deutlich formuliert. Wer sich mit geistlichen Krisen herumschlagen muss oder Menschen, die darunter leiden, begleitet, findet hier fundiertes Handwerkszeug - Bibelstellen mit anwendbaren Auslegungen - , die gangbare Wege aus der Krise zeigen und Mut machen. Die angesprochenen Themen decken viele Bereiche ab, mit denen man sich mit herumquält. Die genannten Bibelstellen haben tatsächlichen Bezug. Wer dieses Buch als Unterstützung und Hilfe für geistliche Krisen und Depressionen verwendet, kann geistlich wachsen und "Stolpersteine des geistlichen Lebens" tatsächlich überwinden und Freude gewinnen.