Read Die Gesänge Lemurias by Dietrich von Oppeln-Bronikowski Online

die-gesnge-lemurias

Musik, inspiriert von den Schwingungen und der Energie Lemurias, die w hrend und nach dem Schreiben des Buches Lemuria das Land des goldenen Lichts entstanden ist Mit Nirmala Arthen Gesang und Yoga Dass Tubes...

Title : Die Gesänge Lemurias
Author :
Rating :
ISBN : 3895680419
ISBN13 : 978-3895680410
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Falk, Christa 1 Mai 1998
Number of Pages : 501 Pages
File Size : 781 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Gesänge Lemurias Reviews

  • Brigitte
    2019-08-21 19:04

    Musik, teils melodisch, teils etwas "fremdartig" - eine CD, nach deren Anhören ich immer in meiner Eigenfrequenz wieder angehoben bin. Ich mag mich interessanterweise während des Anhörens nicht mit etwas anderem beschäftigen. Ich schließe die Augen, träume oder lausche... Und fühle mich hinterher um einiges besser, in meiner Liebe, wie auch immer...

  • Conny
    2019-09-12 11:14

    Das ist eine wunderschöne und außergewöhnliche Musik, die entspannt. Ich habe mir vorgenommen, mich mehr mit dem Thema "Lemurien" zu beschäftigen. Wenn ich Besuch habe und diese Musik im Hintergrund laufen lasse, werde ich immer gefragt was das für eine CD ist. Lohnt sich, diese CD zu kaufen.

  • Hilzendegen
    2019-08-23 19:25

    Ich hatte die CD blind, d.h. ohne einen musikalischen Einblick zu haben, gekauft. War neugierig. Lemuria sagt(e) mir nichts.Musik kann zu Entspannung verwendet werden, habe jedoch für mich bessere in meiner Sammlung. Liebhaber von Musik in klassischer Richtung werden die Musik wahrscheinlich mögen.Die CD kann angehört werden, reißt aber nicht unbedingt vom Hocker (zumindest mich).

  • None
    2019-08-26 15:14

    Diese CD hat mir Tore geöffnet, Tore zu Lemuria und zu anderen kosmischen Bereichen. Aber vor allem habe ich gespürt, daß es möglich ist, Gott/Göttin in einer Musik zu spüren. Man fühlt die Hingabe, die Tiefe und die Schönheit dieser Musik, die an ein Land/Zeit/Lebenshaltung erinnert, in der der Seele und damit allem was von Gott erschaffen wurde mit großer Achtung und Liebe begegnet wurde. Diese Musik hat mich oft zu Tränen gerührt, da sie in mir die Sehnsucht anspricht, die Sehnsucht, die in Lemuria Erfüllung findet/fand. Ich bin sehr dankbar, daß diese CD produziert wurde. Danke auch an Nirmala, die aus einem vollen Herzen singt in ihrer Tiefe und Leidenschaft.

  • None
    2019-09-02 14:05

    Musik, die berührt.... Für diejenigen, die über Lemurien nicht nur nachlesen möchten, sondern, auch den Geist Lemurias tief im eigenen Herzen verspüren und erfahren möchten. Diese Musik beschert uns ein Gefühl für den längst verlorenen Kontinent und für die Zeit in der die Welt noch ein Paradies war, wo der Mensch noch keinen Machtmißbrauch kannte, sondern die pure Nächstenliebe lebte.Frieden, Urvertrauen und Glücksgefühl sind in den schönsten Stücken wie „Tramins Liebe" und „Ein Tag in Lemuria" und „Pazifik Ekstase" zu finden und vermitteln uns ein Hauch der Unendlichkeit und ein Gefühl der tiefen Liebe, die als tragende Kraft im Geiste der Lemurianer spürbar war.Diese Musik entführt uns aus unserer Realität und ist daher eine wunderschöne Begleitung in unseren Ruhephasen und gleichzeitig als Unterstützung für die Meditationen geeignet, wenn wir eine tiefe Schwingung des Friedens und der Liebe erfahren möchten. Dieser kostbare Geist von Lemuria ist nicht nur ein musikalisches Erlebnis, sondern auch ein Schlüssel, um unsere Herzen wieder zu öffnen und zu entfalten.

  • None
    2019-08-20 19:21

    Es ist einfach unglaublich !!! Diese CD eröffnet wahre Erlebnisse. Bei noch keiner einzigen CD habe ich so viel gesehen und gespürt. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Bei uns zu Hause läuft die Musik fast täglich und zwar mehrmals. Als ich die Cd hörte und in Meditation ging sah ich riesige Wasserfälle die tosend in die tiefe stürzten. Überall funkelten Kristalle.Ich kann nur eins sagen:Die muss man haben

  • None
    2019-09-10 13:17

    diese 9 Musik-Stücke führen mit einer Leichtigkeit und tiefen Freudvollen Berührungstränen nach Lemuria! Es ist ein wundervolles, goldenes Einträumen nach Lemuria, wo sich Visionen erträumen lassen! Es sind Musikstücke zum Träumen, zum Meditieren und zum Reisen in die inneren Räume! Auch wenn man nichts von Lemuria weiss, wird man sich an den kraftvollen Klängen der vom Geist Lemurias inspirierten Musik erfreuen! Jeannette

  • Regenbogen
    2019-09-18 11:34

    Es ist eine einzigartige, wundervolle und sehr sehr tief berührende Musik. Sie verbindet uns mit Lemuria, dem Land des goldenen Lichts, seiner Fülle und Reichtums. Ich höre mir diese CD sehr oft an und lasse mich nach Lemuria tragen. Diese wundervolle Musik liebt unsere Seele, gerade durch diese Tiefe.Sandra Ertel