Read USA - Der große Süden. Die Südstaaten, das andere Amerika. Reise Know-How by Margit Brinke Online

Title : USA - Der große Süden. Die Südstaaten, das andere Amerika. Reise Know-How
Author :
Rating :
ISBN : 3896621750
ISBN13 : 978-3896621757
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Reise Know How Verlag, Bielefeld Auflage 1., 2007
Number of Pages : 600 Seiten
File Size : 581 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

USA - Der große Süden. Die Südstaaten, das andere Amerika. Reise Know-How Reviews

  • AG
    2019-04-07 13:34

    Ich finde diesen Reiseführer sehr gut, sowohl für die Planung vor der Reise als auch als Reisebegleiter vor Ort. Das Buch liefert wichtige Details für die eigene Reiseplanung. Je nachdem wieviel Zeit man vor Ort hat, kann man die Route unterschiedlich planen. Außerdem werden auch viele Internet Adressen genannt, hier kann man aktuelle Informationen erhalten z.B. Unterkunft, Öffnungszeiten usw.

  • G. Lukas
    2019-04-01 14:21

    Wie alle Reiseführer von Reise Know-How, ist auch dieser über den Süden der USA sehr hilfreich. Hier gibt es Informationen zur Reisevorbereitung und Routenvorschläge, aber auch zu den Orten und den Besonderheiten auf den Strecken.

  • jule46379
    2019-04-07 20:19

    usa-der grosse süden ist sehr unterhaltsam verfasst und daher nicht so trocken,langweilig wie die meisten anderen reiseführer.vom selben verfasser hatten wir schon den führer usa-der ganze westen,wir sind etliche beschriebene touren nachgefahren und waren begeistert von der genauen streckenbeschreibung und problemlosen finden aller sehenswürdigkeiten,campingplätzen etc. genauso werden wir dies nächstes jahr im süden der usa machen.

  • Sibylle Töller
    2019-04-23 20:17

    Dieser Reiseführer bringt alles mit, was man als Individualreisender braucht:Neben geschichtlichem und kurzweilig erzähltem Hintergrund der Südstaaten findet man die wichtigsten Infos und Tricks für Unterwegs- von Motelbewertungen über Zollbestimmungen zurück zu Geheimtipps in der Gastronomie und hin zu netten Erläuterungen, was die Eigenarten und Mentalität der Südstaatler angeht.Enthält zudem alle wichtigen Notfallnummern und hinterfragt einige touristische Attraktionen kritisch, aber nie negativ oder abwertend, was die Auswahl bereits im Vorfeld ein wenig leichter macht. Ehrlich, authentisch, anwendbar und gern "studiert".Das Einzige, was ein wenig fehlt,sind Doppelseitenfotos für die Vorfreude. Aber schadet nix, lieber mehr Info und weniger Füllseiten, langfristig ist das nützlicher.Daumen hoch!