Read Australien. Westen und Zentrum by Veronika Pavel Online

australien-westen-und-zentrum

Australien auf dem neuesten Stand Ein Reisehandbuch konzipiert f r Reisende, die den Westen und das Zentrum des Kontinents auf eigene Faust mit Camper oder Mietwagen entdecken wollen Ausf hrliche Kapitel zur allen Aspekten der Reisevorbereitung, planung und organisation Mit vielen praxisbezogenen Tipps, Exkursen und Internet Adressen Alles, was man ber Geschichte, Kultur und Alltagsleben in Australien wissen muss Popul re und weniger bekannte Sehensw rdigkeiten, Nationalparks und die sch nsten Str nde Detaillierte Routenvorschl ge und ausf hrliche Streckenbeschreibungen mit Kilometerangaben und Hinweisen zur Zeiteinteilung Westk ste Perth Broome Darwin Top End mit Kakadu Nationalpark Rotes Zentrum mit Ayers Rock und Umgebung S daustralisches Outback Adelaide und Kangaroo Island Durch die Nullarbor Plain in den S dwesten Alle Kapitel enthalten Vorschl ge f r lohnende Abstecher und Allrad Touren....

Title : Australien. Westen und Zentrum
Author :
Rating :
ISBN : 3896623923
ISBN13 : 978-3896623928
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Reise Know How Verlag Erika D rr u Klaus D rr Auflage 2., Aufl 3 Januar 2008
Number of Pages : 475 Pages
File Size : 764 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Australien. Westen und Zentrum Reviews

  • mukrl
    2019-02-28 18:44

    Wir sind drei Monate durch Australien gereist und dieser Reiseführer war unser ständiger Begleiter bei Unterkunftssuche etc. Sehr zu empfehlen.

  • Katharina Gruschinski
    2019-02-25 22:23

    ... für die Routenplanung mit und ohne 4WD. Gute Karten, Zeitangaben, Hinweise für Unterkünfte. Haben alle Informationen gefunden, die wir benötigt haben. Fühlen uns nun gewappnet für unseren siebenwöchigen Trip mit Camper und Baby von Perth nach Darwin.

  • haarryy
    2019-02-28 21:33

    Wir bereisten denWesten von Australien und waren froh, dass wir dieses Buch dabei hatten. Zu den meisten Orten konnten wir schnell Informationen finden - auch über Zeltplätze

  • Table Top
    2019-03-05 15:36

    ÖEDPQXÜa+alles gut, hAT ALLES SEHR SCHNELL GEKLAPP und die Sachen waren alle völlig in ordnung un dein wand frei und sauber

  • GPGard
    2019-02-23 20:29

    Den vorhergehenden Rezensionen kann man im Lob nur zustimmen. Wir haben Australien mehrfach bereist und uns immer auf die Rough Guide- oder Lonely Planet-Führer verlassen, die sicherlich sehr gut sind - aber Veronika Pavels Führer ist noch besser: wir fanden bei unserer diesjährigen Reise ihre Darstellung und Bewertungen absolut zuverlässig und reichhaltig. Abgesehen von den Bildern (dafür gibtsŽja Bildbände genug)und den üblichen kurzfristigen Veränderungen im Reiseland (Preise, Schließungen etc., die kein Führer in Buchform erfassen kann) ein großartiger Führer, dem man nur jedem, der Westaustralien bereisen will, nachdrücklich empfehlen kann.

  • Sprite459
    2019-02-22 23:20

    Ich kann diesen Reiseführer auch nur empfehlen, wir sind 5 wochen durch den westen gereist und haben uns so ziemlich nach den strecken im reiseführer gerichtet. es passte eigentlich alles. km angaben, zeiten für die strecken, aber auch die auswahl der hot spots war gut. super war, das es viele tipps z.b. bzgl der nationalparks gab, die es im lonely planet nicht gab. außerdem wird schon ein bisschen gefiltert, wo man wirklich hinsollte. im vergleich zum lonely planet super, da man dort mit informationen erschlagen wird, und die meisten sachen leider nicht unbedingt so wichtig sind.

  • kf
    2019-02-26 20:36

    Sehr zu empfehlen! Der Reise Know How Australien Osten und Zentrum hat uns bei unserer 5 wöchigen Rundreise über 8500 km die besten Dieste geleistet. Ausführliche Info, übersichtlich gegliedert. Sehr hilfreich auch die Unterkunfts und Campmöglichkeiten.