Read Ein Käfer schaukelt auf einem Blatt: Entspannungs- und Wohlfühlgeschichten für Kinder jeden Alters by Daniel Wilk Online

ein-kfer-schaukelt-auf-einem-blatt-entspannungs-und-wohlfhlgeschichten-fr-kinder-jeden-alters

W hrend du jetzt einfach nur zuh rst, kann dein K rper die Gelegenheit nutzen und sich ausruhen Die Geschichten in diesem Buch f hren zu einer guten Entspannung, in der Anregungen gegeben werden, gut mit sich selbst umzugehen Die Worte der Texte werden sehr bewusst so eingesetzt, dass es leichtf llt, Spannungen und Widerst nde loszulassen und sich f r einen ges nderen Umgang mit sich und seinen Beziehungen zur Welt zu ffnen.Die Geschichten sind f r Kinder jeden Alters gedacht ca 2 bis 99 Jahre , unterschiedlich lang und einfach zu verstehen Sie sind sehr reich an Eindr cken und Bildern, die vom Bekannten zum Fantastischen f hren, so dass bekannte Beziehungen zu sich selbst und zur Welt insgesamt sich locker wandeln k nnen Konstruktive Ver nderungen k nnen in der Vorstellung ausprobiert werden, um dann, wenn sie f r die eigene Person passen, allm hlich zu realen Ver nderungen zu f hren....

Title : Ein Käfer schaukelt auf einem Blatt: Entspannungs- und Wohlfühlgeschichten für Kinder jeden Alters
Author :
Rating :
ISBN : 3896708627
ISBN13 : 978-3896708625
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Carl Auer Verlag GmbH Auflage 5 4 Dezember 2013
Number of Pages : 150 Seiten
File Size : 799 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein Käfer schaukelt auf einem Blatt: Entspannungs- und Wohlfühlgeschichten für Kinder jeden Alters Reviews

  • H. Hug
    2019-08-29 14:32

    In diesem Buch sind hervorragend Trance-Geschichten, die in der Praxis gut verwendet werden können. Ein Quell an Inspiration. Es ist in Hinsicht sehr empfehlenswert für alle, die mit Hypnose arbeiten.

  • juicyfruit
    2019-09-02 11:21

    Schönes Buch um herunter zu kommen, für alle, die es verlernt haben. Mir hilft es. Kann man auch wunderbar per Sprachnotiz aufnehmen und abspielen, hilft mir noch besser.

  • Vegtam
    2019-08-31 10:30

    Ich führe seit ca. 15 Jahren Meditationen. Allmählich gingen mir die Ideen aus und es wurde mir zu langweilig. Also ging ich auf die Suche nach wertvoller Inspiration.Inzwischen habe ich mir einige Bücher mit zugelegt. Dieses hier ist für mich der absolute Renner.Viele sehr gute Anregungen, die sich 1 zu 1 umsetzen lassen und gleichzeitig viel Spielraum für die individuelle Auslegung lassen.Letzeres war mir besonders wichtig.Dieses Buch wird mich noch lange begleiten und meine Arbeit bereichern.

  • Arzachelis
    2019-08-22 12:21

    Ich finde dieses Buch sehr gut, weil Daniel Wilk es schafft, den Leser mit einfachen Worten abzuholen. Selbst beim Lesen kann ich mich entspannen und in eine Bilderwelt mitnehmen lassen. Er führt sehr gut in die Texte ein und ich nutze sie sehr gern und oft als Anregung. In meiner Arbeit mit Kindern nutzen diese die Geschichten oft als Aufhänger, um ihre eigenen Bilder einfließen zu lassen und den Fortlauf selbst und kreativ mitzugestalten.

  • Machga
    2019-08-21 15:39

    Das Buch ist im Gegensatz zu anderen Büchern, für mich einfach nicht einladend ohne Bilder..... das Buch entspannende Abenteuer, und Entspannende Geschichten für Kinder ist viel besser....