Read Die Farben deiner Seele: Handbuch mit 12-Farben-Test by Ingrid Kraaz Online

die-farben-deiner-seele-handbuch-mit-12-farben-test

Farben erf llen eine wichtige Br ckenfunktion zwischenk rperlichem, emotionalem und spirituellemEmpfinden Dieses Buch zeigt, wie Licht und Farbenharmonische Schwingungen im Energiefeld einesLebewesens hervorrufen k nnen Es beschreibt Meditationen,gibt zahlreiche Farbtherapievorschl gesowie Informationen ber die Lichtk rper und dieAura eines Menschen Es f hrt ein in die Kunst desAurasehens und bietet einen 12 Farben Test DerLeser erlernt das Ersp ren der einzelnen Chakrenund findet erprobte Behandlungshinweise aus derHeilpraxis Das Buch richtet sich an Heilpraktikerund Laien gleicherma en....

Title : Die Farben deiner Seele: Handbuch mit 12-Farben-Test
Author :
Rating :
ISBN : 3897674793
ISBN13 : 978-3897674790
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Schirner Verlag Auflage 1 14 Juli 2006
Number of Pages : 200 Seiten
File Size : 864 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Farben deiner Seele: Handbuch mit 12-Farben-Test Reviews

  • Regina Haiek
    2019-04-06 03:01

    Super, es erklärt viele Zusammenhänge leicht und verständlich. Bin noch mitten drin beim lesen. Sehr spannend, trotzdem muß man nachdenken.

  • Amazon Kunde
    2019-04-16 03:35

    Da ich das Buch bereits kannte und es als Geschenk verwendete, ist es logisch, dass mir das Buch gefällt :-).

  • N.N.
    2019-03-31 02:39

    ..es geht so. Mich interessiert das Thema sehr, aber die Gestaltung des Buches ist irgendwie nicht einladend. Zwar ist das Cover farbig und ein farbliches Randelement befindet sich seitlich der Seiten, aber Abbildungen von Farben um die es geht, Zeichnungen zu Chakren o.ä. Dingen, die darin vorkommen sind seitenlang überhaupt nicht Existenz. Gerade auch für Anfänger wie mich, wäre es Super, wenn einfach nochmal eine visuelle Darstellung, die jeweilige Farbe etc. abgebildet wäre. Nichts. So habe ich lange rätseln können wie der Unterschied von Magenda, Rot, Violett, Rosa, Scharlachrot, Purpur, Indigo etc. aussieht. Erst als ich völlig genervt bis zur Mitte des Buches kam, gab es ein paar Zeichnungen und die Abbildung von Farben. Hmm, warum eigentlich nicht da, warum sie schon beschrieben werden? Mit einer liebevolleren, übersichtlicheren Darstellung hätte ich das Buch lieber gelesen. Für Anfänger mich ist es inhaltlich nicht so leicht zu erfassen. Der Schreibstil liest sich auch nicht gut. Ich denke aber, das Buch bietet viel Potenzial. Bei einer besseren Aufmachen, Gestaltung, Abbildung die die Erklärungen ergänzen hätte es mir mehr gebracht.

  • Erika Henschel
    2019-03-22 00:59

    Ich habe schon einiges gelesen und werde mich dann darum kümmern wie man es auch anwenden kann. Wer sich dafür interessiert, da ist es empfehlenswert.

  • Inka
    2019-04-19 05:53

    Gefällt mir gut. Ist auch für "Nichtinteressenten" lesenswert. Kann ich weiterempfehlen. Was man dann draus machtist dann Einstellungssache. Ich empfehle: einfach mal lesen!

  • Susa
    2019-04-13 01:50

    sehr interessant, umsetzbar, sehr zu empfehlen, informativ, verständlich geschrieben, wer sich für sein "Selbst" einsetzen will, sollte dieses buch lesen, es ist ein "Muss"

  • Gott.Jokus
    2019-04-15 04:38

    Ein Muß für jeden Estheriker der mit Farbtherapie arbeten will!Ich schaue immer wieder rein und finde immer wieder etwas!

  • Dorothea Steffen
    2019-04-01 22:33

    Nun habe ich den Inhalt doppelt gemoppelt. Aber das schadest nichts.Dann kann ich mal verleihen.alles GuteDdddDDD dd