Read Das LOLA-Prinzip by Alex S Rusch Online

das-lola-prinzip

Vorw v Vera F Birkenbihl Nachw v Rene Marchand u Stefan Boethius 351 Min.Audio CDHinter Eglis LOL2A Prinzip steht die Erkenntnis, dass jeder Mensch ausnahmslos universellen Lebensgesetzm ssigkeiten unterworfen ist Mit dem LOL2A Prinzip werden Sie jedes Ziel mit weniger Zeit und Aufwand erreichen als bisher....

Title : Das LOLA-Prinzip
Author :
Rating :
ISBN : 3907595904
ISBN13 : 978-3907595909
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Rusch Auflage 1 1 Mai 2004
Number of Pages : 209 Pages
File Size : 876 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das LOLA-Prinzip Reviews

  • HFB
    2019-06-23 17:25

    Dieses Hörbuch ist einfach nur Spitze. Excellent gemacht. Der Sprecher hat eine wunderbare Sprache , die Musik zwischen denKapiteln ist passend schön und der Inhalt ganz hervorragend. Die "Fallbeispiele" zeigen auf einfache Weise an, wie und waswir ändern können um es uns beser gehen zu lassen. Es ist so frappierend simpel, das man nur staunen kann und sich wundert,wo denn der eigene Menschenverstand geblieben ist. Hätte man doch gut selbst drauf kommen können, oder?Der Inhalt sollte an unseren Schulen gelehrt werden. Dieses Hörbuch ist einfach nur zu empfehlen, und wenn es mehr als 5 Sternegeben würde, hätte ich dann DIE Zahl gewählt. Bücher habe ich von Herrn Egli noch nicht gelesen, vielleicht sollte ich das mal machen.

  • Angi Pe
    2019-06-23 22:42

    Als begeisterte Leserin der Egli Literatur ist der Inhalt des Hörbuches nicht neu, da ich das gleichnamige Buch schon zweimal gelesen habe, ebenso wie das 2. Buch und das Hörbuch. Da alle Fragen, die ich an das Leben hatte, durch das LOLA Prinzip beantwortet wurden und mich in meinen Überlegungen bestätigten, kann ich die Literatur jedem nur wärmstens empfehlen, selbst wenn Sie als Leser oder Hörer zu einem anderen Resumée kommen sollten.

  • MW Amazon
    2019-06-17 19:29

    Der Artikel erfüllt meine Erwartungen. Leider ist mir in der Beschreibung die etwas unschön aussieht nicht klar geworden. Gute Verarbeitung und guter Händler. Immer gerne wieder

  • Bernhard Nießen
    2019-06-19 20:24

    alles prima gerne wieder, schneller Versand, das Hörbuch hat eine bekannt gute Qualität!

  • Nevena Ilieva
    2019-06-10 15:13

    sehr gutes hörbuch, der preis ist es wert, der vorlese hat eine klasse stimme, hört man immer wieder gerne.. allen meinen freuenden weiter empfohlen

  • C.IN
    2019-06-13 18:13

    Der Inhalt der CD ist sehr gut gesprochen, nur die Musik zwischen den Kapiteln ist langatmig genug.Aber für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt.

  • Marion M.
    2019-06-17 18:39

    Die Kassetten sind in einem super Zustand.Die Thematik betrifft alle über 20 Jahren- loslassen von allem, was nicht guttut.Dieses Hörbuch ist sehr unterhaltsam, gibt einen tiefen Einblick in unsere Psyche und sehr sehr wertvolle Hinweise zu einem sinnvolleren unabhängigen Leben.Wer das gehört hat, versteht auch endlich, was es mit der höheren Macht auf sich hat.Vielen Dank.

  • Rolf Büschgens
    2019-06-02 19:30

    Sehr guter Kauf - vielen Dank!Themen, die unbedingt zum heutigen Zeitgeist regulieren.Für den privaten Bereich und auch unterbehmerischen Bereich.