Read Tuning: Zusatzband für besondere Leistungssteigerungen und für Motoren ab 125 ccm by Ernst Ansorg Online

tuning-zusatzband-fr-besondere-leistungssteigerungen-und-fr-motoren-ab-125-ccm

Dieser Tuning Ratgeber von dem bekannten Motoreningenieur Ernst Ansorg rundet die beiden anderen Zweitakt Tuning B cher ab, indem er ausf hrlich auf die Probleme bei der Gestaltung von berstr mkan len eingeht Erst durch dieses Insiderwissen gelingen besonders hohe Leistungssteigerungen Unentbehrlich auch f r Arbeiten an gro volumigen Motoren....

Title : Tuning: Zusatzband für besondere Leistungssteigerungen und für Motoren ab 125 ccm
Author :
Rating :
ISBN : 3924043124
ISBN13 : 978-3924043124
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Rieck, Ch Auflage 4 1 Januar 1996
Number of Pages : 491 Pages
File Size : 666 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Tuning: Zusatzband für besondere Leistungssteigerungen und für Motoren ab 125 ccm Reviews

  • Andreas Trunk
    2018-11-22 02:51

    Hat mir sehr geholfen,Mein Freund hat mir mein Roller getunt habe Ihm dieses Buch bestellt.Er sagte diese Buch hat ihm noch mehr Informationen zu Tuning gegeben, als wie er bis da hin hatte.

  • zirconjustler
    2018-12-15 08:48

    Nun ehrlich gesagt enttäuscht dieses Buch, braucht ein Tun-er nicht.Da gibt es weitaus besseres.Der Inhalt ist Altbacken, und schon lange überholt in den Heutigen Tuning Betrieben.Und für die paar Blätter ist der Preis auch nicht gerechtfertigt, aber das ist eine andere Sachen.

  • Nils
    2018-12-16 05:18

    Für Einstiegstuner ist es sehr interesant, auch bessere berechnungen als die 2 bekannten Bücher. Für Tuner mit Erfahrung ist es nur ein Hilfsmittel und ein Ideengeber.

  • rennschnecke
    2018-11-25 07:15

    Der Zusatzband ist wirklich sehr speziel.Die Bilder sollten besser sein, da sie teilweise nicht klar verständlich sind.Dieser Band ist wirklich nur etwas für den der auch wirklich in die tiefe gehen will. Der Kauf dieses Buches ist soweit in Ordnung, wer aber mit den Überströmkanälen sich nicht wirklich beschäftigt, kann auf den Band verzichten, ohne schlechtes gewissen zu haben.

  • Pinguin
    2018-12-14 04:48

    Wer erwartet hat, er könne mit Hilfe dieses Buches die Leistung seines Motorrades von 10 auf 15 PS steigern, der sieht sich bitter enttäuscht. Auf den etwa 20 Seiten dieses Heftchens wird nicht einmal die Leistung eines Motors genannt. Es behandelt ausschließlich die Form der Überströmkanäle einer Schnürle Umkehrspülung. Da aber kein Tuner einen neuen Zylinder gießen kann, ist dieses Wissen ziemlich unbrauchbar. Das mindeste, was ich erwartet hätte wäre gewesen, dass man sagt: Diese oder jene Form der Überströmkanäle bringt eine Mehrleistung von 10%. Aber leider fehlen alle Leistungsangaben. Wozu ist dieser Artikel dann zu gebrauchren ?

  • Amazon Kunde
    2018-11-23 05:07

    20 Seiten Text, 15 Seiten Bildteil. Weder sachlich noch fachlich gut geschrieben, klingt eher wie ein Tagebuch, nur blah-blah im Geschichts-stil. Sehr unpräzise Formulierungen werden durch jede Menge Winkelangaben zu einem Pseudo-Fachtext aufgehübscht. Grottenhaft schlechte Skizzen (Warum hat man sich nicht einmal bei diesen Mühe gegeben?).

  • M. Neumann
    2018-11-17 01:58

    Sehr einfache Aufmachung,aber das tut dem Zweck keinen Abbruch.Die Essenz aus den Ausführungen ergibt vielleicht nach mehrmaligem Lesen eine halbe Seite.Ich verstehe das Heft nicht als Anleitung zum Bearbeiten der Überströmer,vielmehr als eminent wichtiges Grundlagenwissen zum Verständnis,warum Manipulationen an den kritischen Stellen mit den gebräuchlichen Heimwerkermaschinen meistens dazu führen,daß man für teures Geld Schrott produziert.Fundiertes 2-Takt Fachwissen sollte zum Verständnis Vorraussetzung sein.