Read Reisen in Botswana: Botswana komplett: Mit allen Nationalparks, interessanten Allradstrecken und wertvollen GPS-Daten. Ein Reisebegleiter für Natur und Abenteuer. by Ilona Hupe Online

reisen-in-botswana-botswana-komplett-mit-allen-nationalparks-interessanten-allradstrecken-und-wertvollen-gps-daten-ein-reisebegleiter-fr-natur-und-abenteuer

Dieser beliebte Individualreisef hrer wird h chsten Anspr chen gerecht Die erfahrenen Autoren gehen intensiv auf organisatorische Details f r Selbstfahrer ein, bieten Infos f r Mietwagenfahrer und Campingg ste, und halten zahlreiche pers nliche Tipps f r eine gelungene Safari in Botswana bereit Dieser aktuelle Reisef hrer ist gleichzeitig ein informatives Nachschlagwerk und eine visuelle Verf hrung zum naturnahen Reisen in Botswana....

Title : Reisen in Botswana: Botswana komplett: Mit allen Nationalparks, interessanten Allradstrecken und wertvollen GPS-Daten. Ein Reisebegleiter für Natur und Abenteuer.
Author :
Rating :
ISBN : 3932084489
ISBN13 : 978-3932084485
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Hupe, I Auflage 10., aktualis Auflage 17 Februar 2011
Number of Pages : 478 Pages
File Size : 998 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Reisen in Botswana: Botswana komplett: Mit allen Nationalparks, interessanten Allradstrecken und wertvollen GPS-Daten. Ein Reisebegleiter für Natur und Abenteuer. Reviews

  • Coffefreak
    2019-08-24 17:25

    Wir hatten vorher 2 andere Botswana Reiseführer gekauft und können jetzt sage, dass dieser Reiseführer mit Abstand der beste ist! Die Informationen sind sehr präzise und das Buch ist bestens für die Vorbereitung einer Selbstfahrer Campingreise geeignet. Es werden alle Fragen beantwortet und es es sind auch viele Infos zur Flora und Fauna von Botswana drin.Nur diesen Führer kaufen und alle anderen, auch die weit bekannteren mit dem roten Einband liegen lassen

  • Martine Becker
    2019-09-17 11:35

    Wir waren in den letzten 10 Jahren bestimmt 8 Mal in Botswana. Ich kenne alle Reiseführer. Dieser ist mit Abstand der Beste!.

  • Iris Eckardt
    2019-09-09 10:24

    Toller Reiseführer für Selbstfahrer mit detailierten Angaben. Wir haben uns immer gut informiert gefühlt und alles gefunden! Schade, dass es ihn nicht für mehr Länder gibt.

  • Felix
    2019-09-13 10:34

    Sehr guter Reiseführer von Ilona Hupe über Botswana. Sehr viele Insider-Informationen und Detailierte beschreibung über alle Regionen im Land. Für Individualreisende ein MUSS.

  • Annemone
    2019-08-20 17:37

    Ausführlicher und toller akzueller Reiseführer mit guten Tipps und GPS- Daten.Kann ich sehr weiter empfehlen. Sind Selbstfahrer und waren begeistert!

  • mahalo
    2019-08-23 11:28

    Die Bücher vom Hupe-Verlag kaufe ich in der Zwischenzeit blind - sie sind immer zuverlässig, auf dem neuesten Stand und die Übernachtungstipps sind ausnahmslos gut! Dazu gibt es einen Newsletter, der laufend Neuigkeiten zu den afrikanischen Ländern bietet, die das Hupe-Team bereist. Die wissen wirklich, wovon sie schreiben! Empfehlenswert vor allem für Individualtouristen, die auch mal abseits der Hauptstraßen fahren wollen.

  • Ramon
    2019-09-20 15:28

    Ich bin in der Tat sehr angetan von diesem Nachschlagewerk!Wir sind zum ersten Mal mit dem Geländewagen durch Botswana gereist. Jede, wirklich jede, offene Frage konnte uns dieser Reiseführer beantworten. Bis zum letzten Tag unserer Reise haben wir das Buch genutzt: zur Nachbereitung unserer kleinen Abenteuer und unserer vielen Tier- und Vogelbeobachtungen am Abend, zur informativen Unterhaltung während langer Fahrten auf dem Trans-Kalahari Highway und als Streckenplaner zwischen den einzelnen Nationalparks. Den Bereich "wertvolle Reiseinformationen" möchte ich besonders hervorheben: er nimmt einem gänzlich die Furcht ein solches Abenteuer und eine derartige Reise auf eigene Faust zu unternehmen. Vor allem die Tipps und Informationen für Autofahrer sind fantastisch. Und es gibt sogar Tipps zur kulinarischen Versorgung und "Buschküche" - nur Schmalzfleisch, Schmalzfleisch muss man nun wirklich nicht aus Deutschland mitbringen, Frau Hupe! Aktuelle Informationen zu Botswana erhält man zusätzlich noch als Newsletter per E-Mail.Ich bedanke mich mit dieser Rezesion für die gute Leistung!

  • no doping
    2019-08-31 14:24

    Es ist sicherlich hilfreich, wenn für Bücher möglichst viele Rezensionen vorliegen. Wenn aber für ein Buch, welches am 22. August 2012 erschienen ist, 3/4 der Rezensionen offensichtlich auf eine ältere Ausgabe zutreffen, dann halte ich das nicht wirklich für sinnvoll.