Read TING Rätselspaß für Vorschulkinder: Logisches Denken, Lesen und Rechnen spielend lernen by Carola Hoffmann Online

ting-rtselspass-fr-vorschulkinder-logisches-denken-lesen-und-rechnen-spielend-lernen

Der TING R tselspa f r Vorschulkinder ist zusammen mit dem TING H rstift eine spannende, abwechslungsreiche und lustige bungssammlung zur Vorbereitung auf einen gelungenen Schulstart...

Title : TING Rätselspaß für Vorschulkinder: Logisches Denken, Lesen und Rechnen spielend lernen
Author :
Rating :
ISBN : 394526801X
ISBN13 : 978-3945268018
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : TING Auflage 1 1 Januar 2014
Number of Pages : 96 Seiten
File Size : 683 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

TING Rätselspaß für Vorschulkinder: Logisches Denken, Lesen und Rechnen spielend lernen Reviews

  • Fam. Krause
    2019-02-20 06:52

    Unser Sohn, fünf Jahre, liebt sein ,Schulbuch' - an manchen Stellen ist es zwar ein klein wenig altbacken und ja, es gibt die Stelle an der die kleine Ente vorschlägt, nach Süßigkeiten zu fragen - aber da wir bei süßigkeiten eher großzügig sind, stört mich das nicht;-)) der kleine Leser ist jedenfalls total begeistert von dem Buch und es ist neben dem Liederbuch sein Lieblings-Tingstift-Buch.

  • Guybrush
    2019-03-15 09:13

    Das ist das erste Ting Buch bei uns, bei dem viele Felder nicht funktionieren. Man tippt an, fährt drüber und es tut sich nichts. Hab es auch schon mal neu geladen was leider keine Besserung brachte. Bei unserem Ting-Stift handelt es sich auch um ein aktuelles Modell bei dem alle anderen Bücher einwandfrei funktionieren. Also kann es daran auch nicht liegen. Schade :(

  • Frieda
    2019-02-22 14:06

    Ich habe das Buch für meine Tochter (vier) gekauft. Sie spielt immer wieder damit und bringt sich so spielerisch die Zahlen und Buchstaben bei. Es hat auch viele Wahrnehmungsübungen sowie Logikaufgaben, die total gut für das Alter geeignet sind.

  • A.
    2019-03-03 14:48

    Ich habe das Rätselbuch für meine Tochter (grade 5 geworden) gekauft. Sie war zuerst sehr begeistert davon, aber nur kurze Zeit. Das Buch ist sehr dünn und sie war schnell durch. Alles was sie schon einmal gemacht hat, ist für sie nicht mehr interessant. Deshalb von uns 3 Punkte. Es ist eine nette Idee, aber nicht sehr ausgiebig.

  • tombo
    2019-03-07 08:08

    Wird von einer 4-jaehrigen gerne und viel verwendet. Eine gute Mischung der Schwierigkeitgrade der Aufgaben fuehrt zu langanhaltender Motivation bei der Beschaeftigung mit dem Buch.Besteht aus 3 Teilen.Kapitel 1: Wahrnehmen und ZuordnenKapitel 2: Buchstaben erkennen und lesenKapitel 3: Zählen und kombinierenDer erste Teil begeistert sicher auch juengere Kinder. Kapitel 2 und 3 enthalten Aufgaben verschiedener Schwierigkeitsgrade und sind auch fuer aeltere Kinder fordernd.

  • melanie gradert
    2019-02-25 11:14

    Mein Sohn ist 6 jahre alt geworden und er hat das Buch vom Weihnachtsmann bekommen. Toll ist , das er sich auch mal alleine mit dem Buch hinsetzen kann. Es wird alles komplett vorgelesen. Die Sprache ist gut verständlich. Als einstimmig auf die Schule finde ich das Buch toll und würde es auf jede Fall weiter empfehlen

  • K. G.
    2019-03-05 13:59

    Unsere Tochter mag dieses Buch sehr und nimmt es sich immer wieder vor.Wir sind begeistert von Ting.Das Buch ist sehr gut für Vorschulkinder geeignet und es wird alles toll und verständlich von der kleinen Ente erklärt!Sehr zu empfehlen.

  • S. Schubert
    2019-03-16 11:45

    Viel zu einfach und langweilig für einen 4 jährigen, absoluter Fehlkauf - hatte mehr erwartet- mit dem ting kann Anspruchsvolleres gemacht werden