Read RUSSISCHES ALPHABET IN 33 ZÜGEN: Lustige Starthilfe mit visuellen Eselsbrücken by Olga Nather Online

russisches-alphabet-in-33-zgen-lustige-starthilfe-mit-visuellen-eselsbrcken

h4 Ein neuer Zugang zum russischen Alphabet durch visuelle Eselsbr cken Die vorliegende Russisch Starthilfe mit illustrierten Eselsbr cken bietet eine effiziente und zugleich unterhaltsame M glichkeit, das russische Alphabet zu erlernen Mithilfe von Bildern k nnen wir uns Wissen schneller und nachhaltiger aneignen Zudem bewirkt eine kleine Prise Humor ein entspanntes und kurzweiliges Lernerlebnis Zus tzlich bietet das Buch interessierten Entdeckern der russischen Sprache einen freien Zugang zu einer Mikroaudiodatei sowie zu einer druckf higen PDF Datei mit Eselsbr cken Bildern Im Sinne der Lernfreude und berschaubarkeit wird der Fokus bewusst auf wenige wichtige Leseregeln gelegt und es wird auf die Erkl rung nicht sinnesunterscheidender Aussprachenuancen verzichtet....

Title : RUSSISCHES ALPHABET IN 33 ZÜGEN: Lustige Starthilfe mit visuellen Eselsbrücken
Author :
Rating :
ISBN : 3950432418
ISBN13 : 978-3950432411
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Olga Nather 8 Januar 2017
Number of Pages : 48 Seiten
File Size : 990 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

RUSSISCHES ALPHABET IN 33 ZÜGEN: Lustige Starthilfe mit visuellen Eselsbrücken Reviews

  • Bloodstain Pattern
    2019-06-22 11:15

    Durch die Bewertungen bei Amazon wurde ich auf dieses Buch aufmerksam. Frau Nather hat ein wunderbares, kleines Buch geschrieben, welches sein Ziel die kyrillische Schrift lesen zu lernen voll und auch schnell erfüllt.Jeder Buchstabe ist mit einem Bild versehen, welches die Buchstaben mit dem kyrillischen Buchstaben verbindet und auf der Grundlage der deutschen Sprache eine Verbindung zu unserem üblichen Gebrauch des lateinischen Alphabetes schafft. Die "Eselsbilder" (anstatt Eselsbrücken) sind sehr eingängig.Unter jedem Buchstaben stehen Übungen mit neuen Worten, die dem Wissensstand entsprechen, den man gerade hat. Das Buch macht Spaß, erfüllt sein Ziel und man merkt anhand des Inhaltes, dass es aus einer hoch fachkompetenten Hand stammt. Ein Sprachbuch, dass einfach nur Spaß macht. Nie habe ich so einfach neue Zeichen schnell und sicher lesen gelernt. (Sollte Frau Nather jemals ein Russischbuch schreiben, so werde ich es ohne Zweifel kaufen.)

  • Silvana
    2019-06-17 06:26

    Ich beginne gerade Russisch zu lernen in Verbindung mit babbl und habe mir dieses Buch gekauft.Es beinhaltet tatsächlich genau die Inhalte die man benötigt, um mit russisch zu starten. In dem Buch ist die Aussprache der einzelnen Buchstaben sehr gut erklärt und mit Beispielen, sowie Übungen zur Aussprache zusammengefasst.Wenn man gerade nicht weiß wie die Buchstaben ausgeprochen werden kann man einfach nochmal nachschlagen.Die Eselsbrücken finde ich sehr passend und leicht zu merken.Die Autorin hat es verständlich und präzise und dennoch kurz gefasst.Vielen Dank dafür.

  • Jule
    2019-06-18 12:39

    Ich habe bereits mehrere Möglichkeiten probiert, das russische Alphabet zu lernen. Leider ist nie was hängen geblieben.Mit diesem kleinen Buch ging es total schnell. Man hat gleich zu jedem Buchstaben die Möglichkeit die entsprechenden Wörter "zu lesen" , ein kleiner Spickzettel ist enthalten und ein paar kleine Übungen zur Selbstkontrolle.Für mich bisher das erste Selbst-Lern-Buch das auch wirklich Resultate erbracht hat!

  • HaPeHa
    2019-07-04 10:39

    Die visuellen "Eselsbrücken" helfen, das kyrillische Alphabet in sehr kurzer Zeit lesen zu können! Toll für Russlandreisende, die keine weiteren Ambitionen haben, sich in die Sprache zu vertiefen und ein guter Einstieg für Sprachinteressierte, der Lust auf mehr macht!

  • HCM
    2019-07-01 09:29

    Wer kyrillische Buchstaben rasch und einfach lernen möchte, sollte zu diesem Werk greifen.Ich verwendete absichtlich den Begriff "Werk", den die Autorin hat mit diesem Buch ein lustiges und lehrreiches Kunstwerk geschaffen.

  • Gwennywee
    2019-07-14 05:17

    Ich habe das Buch nur gekauft, weil es gute Rezensionen hatte. Für 3,99 EUR hatte ich nicht viel erwartet, doch Olga Nather ist wirklich gut darin, das kyrillische Alphabet einem schnell und knackig mit tollen Eselsbrücken zu vermitteln. Keine größere Grammatik, leicht verständlich, super einfach. Und die Eselsbrücken funktionieren tatsächlich. Umso überraschter und stolzer bin ich, wenn ich tatsächlich die Worte korrekt lese. Der Bonus: Sie gibt so viele Beispiele an, dass man unbewusst und spielend einfach noch Vokabeln mitlernt.Ich kann das Buch nur empfehlen!

  • R.W.
    2019-06-29 11:37

    Da meine 6-Jährige Tochter schon vor Schulbeginn deutsch lesen kann, wollte ich ihr irgendetwas anderes Beibringen, damit ihr die Schule nicht zu langweilig wird. Wir haben uns für russisch entschieden und wir beide mögen das Buch. Simple erklärt, auch mit Sprechlauten, super Bilder. Meine Tochter hat schon einiges gelernt. Vor allem das "KOMETA" wird sie wohl nie vergessen. Toll!

  • Daniel
    2019-07-15 07:20

    Das Buch ist didaktisch sehr schön aufgebaut und so konnte ich innerhalb weniger Tage das russische (kyrillische) Alphabet erlernen. Das Erlernte ist ebenfalls dauerhaft hängengeblieben. Sobald ich denke nach längerer Lernpause ins Straucheln zu geraten, so fallen mir sofort die witzigen Analogien des Buches wieder ein und ich kann die Buchstaben bzw. Wörter ohne Probleme lesen.