Read Macht und Ohnmacht: Offenbarung: Band 2 by J.L. Carlton Online

macht-und-ohnmacht-offenbarung-band-2

George Walkers Vormachtstellung in der Londoner Mafia ger t immer mehr ins Wanken, denn der gesichts und namenlose Gegenspieler in den eigenen Reihen scheint ihm stets einen Schritt voraus zu sein Ein Bombenattentat auf einem Polizeiball dient schlie lich Sinclair als Anlass, um seinen Stellenwert in Georges Leben neu zu definieren und sich mit in die Suche nach dem Verr ter zu st rzen Gefangen in einem Netz blutiger Intrigen entpuppt sich Sinclair, neben Georges bestem Freund Phil, als einziger R ckhalt f r den Mafia Boss Denn Sinclair liebt ihn und vertraut ihm mit einer Bedingungslosigkeit, wie George es nie zuvor erlebt hat Die schmerzlichen Erinnerungen an seine erste gro e Liebe jedoch tr ben Georges Blick auf die Gegenwart und so erkennt er fast zu sp t, wie weit Sinclair tats chlich f r ihn gehen w rde....

Title : Macht und Ohnmacht: Offenbarung: Band 2
Author :
Rating :
ISBN : 9783960891284
ISBN13 : 978-3960891284
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Dead Soft Verlag Auflage 1 12 September 2017
Number of Pages : 620 Seiten
File Size : 990 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Macht und Ohnmacht: Offenbarung: Band 2 Reviews

  • Karlo Split
    2019-01-07 13:14

    Die Fortsetzung ist noch spannender als der erste Teil, die Geschichte hat mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert, viel Erotik (viele Sachen, wo ich nie dachte, sie von einer Autorin dermassen detailliert beschrieben zu bekommen), viel Humor, noch mehr Krimi, Liebe und Leidenschaft, man kann gar nicht so alles beschreiben was ich beim Lesen gefuehlt hab, man muss es einfach selber lesen, am besten beide Teile hintereinander, fuenf verdiente Sterne fuer dieses lesens- und empfehlungswerte Buch

  • Ri Ma
    2019-01-15 10:06

    Ich durfte einige Tage in die Welt von George und Sinclaire abtauchen - die Autorin ließ mich tief in die hintersten Abgründe und Ängste ihrer Seelen blicken - es war bewegend, reflektierend und oft verstörend was ich da las.Vier Tage lang war ich, auch in den Lesepausen, gefesselt von der Handlung und den Protagonisten, habe mich im Falle von Sinclaire oft gefragt: wie kann sich ein Mensch so gering schätzen?Mit viel psychologischem Hintergrundwissen wurden meine Fragen und Zweifel beantwortet, gefüllt mit Verständnis und Verstehen.Diese Geschichte war gerade am Anfang mit sehr vielen BDSM Szenen und Komponenten gefüllt, da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung in der Handlung gewünscht. Jedoch war auf der anderen Seite, auch diese Einseitigkeit wiederum schlüssig, da es einfach nicht viel mehr zwischen Doc Walker und Sinclair gab, worüber man hätte berichten können - die Grenzen und Klarheit dieser Beziehung wurde damit umso deutlicher, ich lernte die Protagonisten von einer dunklen und verstörenden Seite kennen, bekam tiefe Einblicke in ihren gekränkten Seelen.Dann jedoch nahm die Geschichte so richtig Fahrt auf, es wurde unglaublich spannend, schonungslos und sehr Gefühlvoll. Mit unglaublicher Erzählkunst und psychologischen Feinheiten gespickt, hat mich diese Geschichte gefesselt.Die Geschichte die auf zwei Bände aufgeteilt ist, muss man einfach in ihrer Gesamtheit beurteilen, daher fällt meine Rezension auch für beide Bände gleich aus. Die zahlreichen, unglaublich schön beschriebenen, BFSM Szenen, gerade am Anfang relativieren sich in der Gesamtheit dieses Werkes.Die Charakteren und deren Ausdrucksweise waren so unterschiedlich und die Autorin hat es geschafft, jedem seine eigene Sprache und Individualität in ihrer Beschreibung zukommen zu lassen, brillant wechselt sie die Ausdrucksweise und jongliert mit den Worten.Es muss unglaublich viel Arbeit hinter dieser Veröffentlichung stecken - tolles Cover, klasse Lektorat, hervorragender Schreibstil und eine unglaubliche Spannung, für das ich nur anerkennend meinen Respekt ausdrücken kann, Preis-Leistung ist sehr zu Gunsten des Käufers - da muss ja wohl niemand mehr eine Raubkopie ergaunern.Diese Geschichte ist es wert, nach einiger Zeit noch einmal gelesen zu werden - mein Dank an die Autorin J,L, Carlton.

  • miraculum
    2019-01-21 15:15

    Diese Geschichte ist der absolute Wahnsinn! Innerhalb von vier Tagen habe ich nun Band 1 und 2 ausgelesen. Zum Glück war Band 2 bereits zu haben als ich mit dem ersten Teil fertig war, denn Warten wäre hier wirklich zur reinsten Folter geworden. Ich bin in die Geschichte abgetaucht wie selten und kann mich erst jetzt wieder anderen Dingen widmen. Selbst der Schlaf ist zu kurz gekommen.Dieser sehr umfangreiche Roman ist sehr vielschichtig, tiefgreifend und geht teilweise an die Substanz. Man wird regelrecht in die Gefühle der Protagonisten hineingezogen und freut sich bzw. leidet mit ihnen. Enthalten sind viel Spannung, Erotik, tiefe Gefühle, Selbstzweifel und natürlich Liebe (auch wenn dies den Protagonisten lange nicht klar ist). Die Beziehung der beiden Männer George und Sinclar beginnt alles andere als romantisch und dennoch spürt man von Anfang an die tiefe Verbundenheit. Die spannende Mafiageschichte steigert sich bis zu einem wirklich atemraubenden Finale (Spannung pur).Aus meiner Sicht ist der Autorin mit den beiden Teilen "Macht und Ohnmacht" ein Kunstwerk gelungen, was sich nicht so schnell toppen lässt. Ich glaube ich lege erst mal eine generelle Lesepause ein, um diese Geschichte zu verdauen. Auf jeden Fall werde ich in meine Lieblingsstellen ab und zu noch mal reinlesen. Von mir gibt es natürlich eine absolute Leseempfehlung. Ich hoffe auf weitere Romane der Autorin.

  • kesi589
    2019-01-18 09:14

    Spannung pur. Der zweite Teil geht weiter wie der erste geendet hat. Die Spannung steigt, wer ist der Unbekannte? Die Erotik/BDSM Szenen phantasievoll und knisternd. Die Protas gewinnen noch mehr an Tiefe, besonders Sinclair macht eine Wandlung durch wird wesentlich selbstbewusster. George strahlt die Liebe aus an der Sinclair insgeheim immer noch zweifelt, man könnte fast meinen er wird zum Weichei, bis er dann wieder ganz der knallharte Mafiaboss ist. Der Showdown mit dem Unbekannten hat mich nach Luft schnappen lassen. Ob es gut ausgeht, lest selbst. Ich meinerseits werde dieses Werk demnächst gleich noch mal lesen und hoffe auf weitere Geschichten von dieser genialen Autorin.

  • Sarah
    2019-01-12 10:55

    Auch der 2. Band rund um George und Sinclair begeistert von der ersten Seite an. Diese Geschichte beginnt genauso packend und spannend wie die erste endet. Auch hier kommt die knisternde Erotik nicht zu kurz. alle Haup- und Nebencharaktere schleichen sich in das Herz der Leser und lassen eine außergewöhnliche, tiefgreifende und fesselnde Story entstehen. Ich werde George und Sinclair noch lange in meinem Herzen bei mir tragen. Denn ich habe ihre geschichte nicht nur gelesen, nein ich war mit dabei. Ich habe mit ihnen gelacht, gelitten und gehasst..Wer Spannung, Erotik und Humor sucht wird hier auf ganzer Linie fündig. Eine Story die man nicht nur einmal liest... eine geschichte die berührt und atemlos macht... eine geschichte die man fühlt ....Vielen dank für diese tollen Lesestunden. Ich blicke gespannt in die Zukunft auf weitere Werke....