Read Ultimus Ultimorum: Die Hoffnung des Königs by Gudrun S. Wieser Online

ultimus-ultimorum-die-hoffnung-des-knigs

Ein K nig ohne Hoffnung Dieser Fr hling ist anders Alles ist d ster doch nicht nur drau en, sondern auch im Herzen des K nigs, der von einer unbekannten Krankheit gequ lt wird.Es gibt keinen Frieden mehr im K nigreich, kein Tag, keine Nacht vergeht ohne Sorgen Ist der junge K nig etwa dem Tode geweiht Und was wird passieren, wenn auch die Grenzen den feindlichen Truppen nicht mehr standhalten k nnen Alle sind in gr ter Aufregung Jeder will den K nig und das Land retten Doch wer hat den Mut, allen Widrigkeiten zu trotzen Wer st t auf seine Grenzen und wer verliert unterwegs sein Ziel aus den Augen Eine Klasse des Akademischen Gymnasiums in Graz wagt das spannende Abenteuer und verfasst gemeinsam einen fantastischen Roman Die jungen Autorinnen und Autoren schicken dabei ihre Helden auf einen wechselvollen Weg, der nicht alle zum Ziel f hren wird...

Title : Ultimus Ultimorum: Die Hoffnung des Königs
Author :
Rating :
ISBN : 3990574027
ISBN13 : 978-3990574027
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Morawa Lesezirkel GmbH 6 Dezember 2016
Number of Pages : 174 Pages
File Size : 777 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ultimus Ultimorum: Die Hoffnung des Königs Reviews

  • Imandra
    2019-08-07 05:50

    Ich bin mehr durch Zufall auf deses Buch gestoßen und habe es aus Neugier gelesen - wann bekommt man schon einen richtig " veröffentlichten" Roman von Schülern in die Hände? Beim Lesen wird von der vielschichtigen und immer wieder wechselnden Handlung rasch mitgerissen. Auch wenn man bei manchen Texten merkt, dass kein Bestseller-Autor dahinter stand, sondern ein Jugendlicher.Wer Fantasy-Literatur mag, und mal etwas Neues, Anderes lesen möchte, sollte sich ruhig einmal dieses bemerkenswerte Schulprojekt genauer ansehen. Wer nur das Beste vom Besten lesen will... nun ja, der verpasst etwas überraschend Anderes.

  • Amazon Kunde
    2019-07-28 08:42

    Ich beschreibe es mit einem einzigem Wort: AtemberaubendSehr spannend aufgebaut und sehr toll zum lesen.Ich selbst lese nicht so oft Bücher,doch dieses hier hat es geschafft meine Meinung zu ändern! ;)