Read Der Goldkäfer by Edgar Allan Poe Online

der-goldkfer

Bei diesem Werk handelt es sich um eine urheberrechtsfreie Ausgabe.Der Kauf dieser Kindle Edition beinhaltet die kostenlose, drahtlose Lieferung auf Ihren Kindle oder Ihre Kindle Apps....

Title : Der Goldkäfer
Author :
Rating :
ISBN : B004UBE7QS
ISBN13 : -
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 402 Pages
File Size : 981 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Goldkäfer Reviews

  • Amazon_Kunde
    2019-01-08 15:55

    Das bis jetzt beste Werk, das ich gelesen habe (bis jetzt "der entwendete Brief, die Maske des rothen Todes" und noch einige Kurzwerke mehr).Spannend, logisch und plausibel (bis auf die Art und Natur des Käfers. Warum ist er aus Gold und so schwer?)

  • martin
    2018-12-21 16:48

    Ich habe mir diesen Klassiker geladen weil er kostenlos für meinen Kindle verfügbar war.Okay teilweise ist die Sprache nicht mehr zeitgemäß, aber das stört mich in keinster Weise.Eine spannende Geschichte die man kennen sollte.

  • Claus
    2018-12-27 13:57

    Ein klassischer Edgar Allen Poe. Kurzweilig und auf den Punkt geschrieben.Diese lizenzfreie Ausgabe des Klassikers ist wirklich toll. Es lohnt sich auch nach anderen Werken Ausschau zu halten.

  • Ninella
    2019-01-20 08:47

    Edgar Allan Poe schrieb die sehr spannende Geschichte einer Schatzsuche. Mit Hilfe eines goldenen Käfers wird nach dem Schatz gesucht. Mehr möchte ich nicht verraten. Sehr zu empfehlen.

  • S.Völkl
    2019-01-13 15:41

    Langatmige Geschichte ganz im Stil von Edgar Allan Poe. Als Zeitvertreib sicherlich ganz nett, aber jegliche Spannung fehlt.Mehr so eine Geschichte aus alter Zeit mit einer Brise Mystik.

  • Jörg Grünsfelder
    2019-01-05 09:02

    Schöne und gute Bücher, sie sind zwar nicht Topmodern, aber sie sind kostenlos und können einem immer noch toll die Zeit vertreiben.

  • Dejan Z
    2018-12-22 09:41

    Ich war etwas überrascht und skeptisch was die elektronische variante betrifft. Aber es funktioniert gut.Kann es nur weiterempfehlen. Interessantes Buch.

  • Schäfchen
    2019-01-15 17:04

    Schönes Buch mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von dem Schriftsteller :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön