Read Das Bermuda Dreieck. Fenster zum Kosmos? (3893501754) by author Online

das-bermuda-dreieck-fenster-zum-kosmos-3893501754

Das Bermuda Dreieck Fenster zum Kosmos...

Title : Das Bermuda Dreieck. Fenster zum Kosmos? (3893501754)
Author :
Rating :
ISBN : B0051K316Y
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Weltbild Verlag, 1994
Number of Pages : 292 Pages
File Size : 582 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Bermuda Dreieck. Fenster zum Kosmos? (3893501754) Reviews

  • Maria M.
    2019-06-29 11:48

    Transaktion, Preis / Leistung, Lieferung sowie Zustand des Buches perfekt.Dieses Buch gibt jedem, den es Interessiert, einen schonungslosen Einblick in die Konzepte der Pharmaindustrie. Es hat mich mitgenommenauf einen spannenden Weg durch die Welt der Medikamente und der Frage:" Was braucht der Mensch wirklich, um gesund zu werden und was hat nur Placeboeffekt.

  • Ingwia
    2019-07-12 15:38

    Arthur Hailey legt den Finger in die Wunde des Verkaufs von Medikamenten. Erschreckend, wie die Pharmafirmen um ihren Profit besorgt waren und Krankheit oder Tod der Patienten in Kauf nahmen. Da mussten erst die Kinder durch Contergan geschädigt werden, bis man an oberster Stelle wach wurde.

  • Andreas Heuschkel
    2019-07-03 11:21

    Dieses Buch beantwortet viele Fragen die mir zuvor entstanden sind und ich bedanke mich für dieschnelle Zusendung dieses Artikels.

  • Andreas Heuschkel
    2019-06-27 13:21

    Dieses Buch beantwortet viele Fragen die mir zuvor entstanden sind und ich bedanke mich für dieschnelle Zusendung dieses Artikels.

  • Sylvia Apholt
    2019-06-18 12:31

    Ich kannte das Buch schon aus früheren Jahren und habe lange in modernen Antiquariaten danach gesucht; ich bin nach wie vor von dem Roman begeistert.

  • Michael
    2019-07-16 15:36

    Tolles Produkt,Man muss sich länger mit dem Thema beschäftigen und dann seine logischen Schlussfolgerungen ziehen.Danke für diesesProdukt. Danke

  • Nina S.
    2019-07-13 16:47

    Über dieses Thema gibt es mit Sicherheit kein besseres Buch. Charles Berlitz fasst sehr gut verständlich und trotz der wissenschaftlichen Materie sehr spannend dieses umstrittene Thema auf und erzählt sehr neutral über die Geschehnisse und Erkenntnisse aus den Jahren seiner Forschung. Vor allem geschieht dies so, dass der Leser sich seine eigene Meinung bilden kann und nicht in bestimmte Theorien "hineingedrängt" wird. Ich konnte nicht aufhören und zu lesen!!

  • S. Frevert
    2019-07-16 18:29

    Auch hier packt Arthur Hailey wieder ein interessantes ökonomisches Thema -diesmal die Pharmaindustrie- an und füttert den Leser mit Insiderinformationen. Leider geraten seine Storys dabei trotz Spannung oft sehr vorhersehbar und klischeehaft. In diesem Buch treibt er es damit jedoch auf die Spitze, trotzdem oder gerade weil er eine supererfolgreiche und dennoch über alle Maßen integre Überfrau in den Mittelpunkt stellt. Die Charaktere gerieten doch sehr holzschnittartig. Dennoch spannend zu lesen, mit wahrem Hintergrund und leider nach wie vor aktuell.