Read Der Schatz im Silbersee - Erzählung aus dem Wilden Westen, Band 36 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) by Karl May Online

der-schatz-im-silbersee-erzhlung-aus-dem-wilden-westen-band-36-der-gesammelten-werke-karl-mays-gesammelte-werke

Der Schatz im Silbersee mit seinen sagenhaften Reichtmern ist das Ziel einer Bande von Tramps unter Fhrung des berchtigten Roten Cornel Winnetou, Old Shatterhand, Old Firehand und weitere Gefhrten ziehen den gleichen Weg, um Weien und Indianern hilfreich zur Seite zu stehen, die von den Verbrechern bedroht sind Die vorliegende Erzhlung spielt Ende der 60er Jahre des 19 Jahrhunderts....

Title : Der Schatz im Silbersee - Erzählung aus dem Wilden Westen, Band 36 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke)
Author :
Rating :
ISBN : B007P5KT1I
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Karl May Verlag Auflage nach der Fassung von 1997 1 August 2011
Number of Pages : 401 Pages
File Size : 574 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Schatz im Silbersee - Erzählung aus dem Wilden Westen, Band 36 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) Reviews

  • Gmel
    2019-04-12 18:46

    Ich bin alter Karl May Fan und habe früher viele siner Bücjher gelesen. Ich hatte mir zuerst den Schatz im Silbersee als Hörspiel gekauft und war masslos entäuuscht. Hier hat man wirklich über 15 Stunden Hörvergnügen. Sehr dicht dran am Buch (ein paar wenige Auslassungen der Landschaftsbeschreibungen, was mir angenehm ist. Das Ganze ist toll gelesen, selbst diee sächsische Fistelstimme von Tante Droll passt.

  • ballpen
    2019-03-28 18:56

    ... aber in einer Bibliothek bin ich nicht angemeldet und wegen Platzmangels kaufe ich keine Bücher mehr. Ja, es gibt ein paar Schreibfehler im E-Book, aber der Sinn bleibt erhalten. Danke für die kostenlosen Klassiker!

  • A.B.
    2019-04-13 11:50

    Tolle Geschichte . Sehr leicht zu lesen. Man muss die Bücher von Karl May einfach gelesen haben . Lese die Bücher von ihm immer innerhalb kürzester Zeit durch.

  • Leseratte
    2019-04-14 19:52

    Beim lesen des Buches fühle ich mich in meine Jugend zurückversetzt. Damals habe ich die Bücher von Karl May geradezu verschlungen. Ganz toll finde ich, dass die Bücher sehr günstig, teilweise sogar gratis angeboten werden.

  • A. Glockner
    2019-04-02 19:39

    Ich finde die Geschichte sehr schön, Karl May lässt sich immer gut lesen. Keine schwere Kost, aber das muss es ja nicht immer sein.

  • Gisela Fisseler
    2019-03-30 11:53

    Literarischer SchatzEin faszinierendes Werk des Autors, vielleicht das beste Buch von Karl May. Der Inhalt ist geprägt von Toleranz und Menschlichkeit, Werte die heute genau so wichtig und gefährdet sind, wie zu Mays Zeiten. Ein ebenso prägendes wie spannendes Buch nicht nur für Jugendliche, sondern ganz besonders für Erwachsene.

  • Siglind Paschek
    2019-03-31 17:48

    Eines der besten Abenteuerbücher überhaupt. Historisch sicher nicht übermäßig genau, dafür voller liebenswerter, schrulliger Figuren, echten Helden und ganz miesen Bösewichtern. So macht der wilde Westen richtig Spaß!

  • Bad Seed
    2019-03-30 11:35

    Nur zu empfehlen,wer gute Literatur zu schätzen weiss ist mit dem Buch gut bedient,besonders in Kombination mit dem Hörbuch einfach genial.