Read Tom Gates, Band 01: Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein by Liz Pichon Online

tom-gates-band-01-wo-ich-bin-ist-chaos-aber-ich-kann-nicht-berall-sein

Tom ist cool, witzig und frech Und auerdem sehr erfindungsreich Stndig hat er Unsinn im Kopf Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt Aber niemand nimmt ihm das wirklich bel, weil Tom nie bse Absichten hat Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant Wie Tom seine lustigen Plne schmiedet, kann man auf ber 250 durchgehend illustrierten Seiten des Comic Romans nachlesen Aber Vorsicht die Lachmuskeln werden ordentlich strapaziert Die vielen humorvollen Zeichnungen und Kritzeleien sorgen zusammen mit Toms Wortwitz fr groartigen Spa...

Title : Tom Gates, Band 01: Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein
Author :
Rating :
ISBN : B007PUAXDM
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Egmont Schneiderbuch.digital Auflage 1 15 M rz 2012
Number of Pages : 267 Pages
File Size : 698 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Tom Gates, Band 01: Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein Reviews

  • katecho
    2019-02-21 18:30

    Diese Rezension gilt für alle Bände der Serie von Tom Gates :Es ist alles andere als einfach, Jungens (und Mädels ?) im Alter von 8-11 Jahren ein Buch (ohgott: LESEN !) schmackhaft zu machen.Unser Kind hat nie gelesen. Nix Außer es mußte unbedingt sein, in oder für die Schule. War o.k., aber : Lesen bildet......Es ist uns sehr leicht und ohne unangebrachten Eifer gelungen, unseren Jungen mit Band 1 "anzufixen". Inzwischen kennt er alle Bände von Tom Gates, er verschlingt sie und wünscht mit dem Eintreffen jedes neuen Bandes für einige Tage nach der Schule beim Lesen (!!) nicht gestört zu werden.Teilweise findet sich ein -auch für Erwachsene- köstlicher Humor. Der letzte noch nicht erschienene Band ist selbstverständlich vorbestellt.Nach soeben erfolgter Rücksprache mit meinem Sohn gibt es nur einen Konkurrenten: Gregs Tagebuch . Auch hier seinen alle Bände zu empfehlen (die seien so für Jungen und Mädchen von 7 - 11 Jahre ganz gut...)5 Sterne für die Bücher, noch einen drauf für die Fähigkeit, Lesestoff zu verfassen, der das nicht immer einfache und leseabgeneigtem Alter voll anspricht.

  • Shopping Cats
    2019-03-11 14:35

    Nachdem es so viele Rezensionen gibt, halte ich mich gamz kurz.Mein Sohn hat die Tom Gates Bücher verschlungen, genauso wie meine Tochter. Es handelt sich hier nicht um große Literatur, aber es bringt Kinder dazu, ein Buch in die Hand zu nehmen. Damit hat man doch schon mal gewonnen👍! Für alle Kids, die gerne lesen und Illustrationen lieben!

  • Britta A.
    2019-03-22 11:31

    Zum Inhalt kann ich nichts sagen. Mein Sohn ist ein totaler Lesemuffel. Wenn hat er nur mal Greg's Tagebuch gelesen. Zu diesen Büchern hab ich eine Alternative gesucht und bin dabei auf dieses Buch hier gestoßen.Das Buch habe ich ihm zu Weihnachten geschenkt und er hat es ruck zuck fertig gelesen, was mich sehr verwundert, aber auch richtig gefreut hat. Der nächste Band ist schon bestellt. Alles richtig gemacht mit dem Kauf :-)

  • Schlaumeier
    2019-03-06 12:47

    Die Idee ist gut und das Buch kam beim Zuhörer auch ganz gut an. Der Vorleser beklagt allerdings das Fehlen von Handlung, Witz und Originalität. Es geht um einen Jungen, der auf ein Konzert gehen möchte und er faselt von der Band DUDE3, seitenlang. Es geht um einen Jungen, der auf ein Konzert gehen möchte und er faselt von der Band DUDE3, seitenlang. Es geht um einen Jungen, der auf ein Konzert gehen möchte und er faselt von der Band DUDE3, seitenlang. Das nervt und ist öde. Die Zeichnungen sind okay aber gut geht anders. Wir haben vorher Miles&Niles gelesen, um 10 Klassen besser.Tom Gates nur an Selberleser verschenken, die unter 10 und leicht zu begeistern sind.

  • tina schikanowski
    2019-02-25 14:49

    mein 9 jähriger liebt diese buchreihe, ich als pädagogisch wertvolle mutter ärgere mich ein bischen über diesen comic style. es ist nicht wirklich mehr eine herausforderung so ein buch zu lesen... aber dieses buch regt vor allem jungs zum lesen an, es ist witzig und frech, ein bischen wie gregs tagebuch finde ich.

  • YS
    2019-03-08 11:56

    Ich dachte dies wäre in Abklatsch von "Gregs Tagebuch", aber ich wurde positiv überrascht, mein Sohn ( 9 ) hat dies innerhalb eines Tages ausgelesen und gleich nach dem zweiten Teil verlangt... ich habe es auch selbst gelesen und muss sagen Schreibstil und die Zeichnungen und die Geschichte machen es zu einem absoluten Spass und man erwischt sich immer wieder dabei laut zu lachen, sehr gut...

  • Amazon-Kunde
    2019-03-05 15:46

    Nachdem mein 9jähriger Sohn alle bisher erschienenen "GREGS TAGEBUCH" Bücher durch hat, habe ich ihm ein Tom Gates Buch besorgt und er findet die Reihe auch sehr gut. Kind ist glücklich und Mama auch, Für Jungs die es nicht so mit dem lesen haben ist diese Art von Büchern-Comic Reihen ein guter Einstieg.

  • Andre
    2019-02-22 12:42

    ist toll geschrieben und für Kinder die NICHT gern lesen ideal , es ist aus der Sicht eines Kindes geschrieben (Gedankengänge etc.) unser Sohn lacht sehr oft beim lesen , vorher mussten wir ihn oft zum lesen zwingen , das ist nun gott sein dank vorbei