Read Lilly Höschen und ihr Gespür für Mord (Harzkrimis 4) by Helmut Exner Online

lilly-hschen-und-ihr-gespr-fr-mord-harzkrimis-4

Sie ist eine liebenswerte, alte Dame und zugleich eine Nervensge sondergleichen Wer ihr dumm kommt, kann sich schon mal eine deftige Beleidigung einhandeln oder wird kurzerhand in den Brunnen geschubst Ihr besonderes Talent allerdings ist ihr Gespr fr Mord Lilly Hschen, die alte Dame aus dem Harz, reist nach Schleswig Holstein und anschlieend bis nach Australien, um die mysterisen Mordflle aufzuklren, die eigentlich ihre junge Freundin, Kommissarin Gisela Weniger, lsen msste.Nach den erfolgreichen Romanen Walpurgismord,Sauschlgers Paradies und Die Segeberg Connection, die Lbecker Marzipanleiche und der Harzer Roller ist dies die vierte Geschichte um Lilly Hschen mit einer in sich abgeschlossenen Handlung Und wieder einmal beweist das schrullige Frulein, dass sie immer noch etwas draufsetzen kann....

Title : Lilly Höschen und ihr Gespür für Mord (Harzkrimis 4)
Author :
Rating :
ISBN : B009080VL6
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : EPV Elektronik Praktiker Verlagsges.mbH Auflage 2 30 September 2012
Number of Pages : 399 Pages
File Size : 976 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Lilly Höschen und ihr Gespür für Mord (Harzkrimis 4) Reviews

  • Anna Hilfe
    2019-03-28 13:09

    Der Roman lebt wieder durch die Persönlichkeit "Lilly Höschen". Obwohl der Roman mir gefällt, rein logisch gesehen würde ich mich fragen, ob ich als Privatperson für die Lösung eines Kriminalfalls nach Australien begeben würde.

  • Horst
    2019-04-01 09:58

    Spannend und amüsant zu lesen. Deshalb auch alle Ausgaben gekauft. Manche Szenen sind für meinen Geschmack schon in der Wortwahl am Rande der Geschmacklosigkeit. Ich bin am Rande des Harzes aufgewachsen, kenne die rauhe Umgangskultur der Menschen. Wir hatten in Seesen eine Lehrerin die war sehr streng und ein Original und an sie denke ich, wenn Lilly Hoe-schen agiert. Und zufällig war ihr Spitzname Puschen , nicht Pus-chen.

  • Petra Kroll
    2019-04-13 11:56

    Ich mag die forsche Art von Lilly Höschen. Immer wieder bringt sie mich zum Lachen. Ich freue mich auf weitere Abenteuer. Toller Preis für viele unterhaltsame und vergnügliche Stunden

  • Amazon Kunde
    2019-04-01 15:14

    Lilly Höschen ist einfach zum Verlieben. Hoffentlich buddelt sie noch Bielefeld Leichen aus. We need man den Harz nur ein kleines Bisschen kennt, kann man sich Lilly, in ihren Aktionen, richtig bildlich vorstellen.

  • Frank
    2019-04-04 17:52

    Diese Figur, Frau Höschen, ist einfach einmalig. Auch die Komissare und Freunde besagter Person passen wunderbar ins Bild. Weiter so.

  • M.K.
    2019-03-29 17:50

    Habe schon fast alle von Helmut Exner und seiner Links Höschen gelesen,und finde sie immer wieder richtig ,spannend,lustige und witzig.

  • von Traar
    2019-04-10 14:46

    Leicht und locker zu lesen. Man sollte allerdings keine allzu großen Erwartungen an stilistische Feinheiten stellen. Allerdings hat sich Autor Exner von Buch zu Buch deutlich weiter entwickelt.

  • Brandes, Martina
    2019-03-26 11:50

    Ich habe 4 Lilly Höschen Krimes hintereinader gelesen, und könnte noch mehr davon aushalten, einfach herrlich zu lesen, nicht zu offensichtlich