Read So wurde ich Nichtraucher -trotz Willensschwäche- by T. G. Klahm Online

so-wurde-ich-nichtraucher-trotz-willensschwche

T G Klahm berichtet auf berzeugende und lebendige Art, wie er seine Willensschwche berwand und zum Nichtraucher wurde Ein unkonventioneller, vielversprechender neuer Ansatz, das Rauchen erfolgreich und dauerhaft aufzugeben.Mit Hilfestellungen, wie auch Sie zum Nichtraucher werden knnen....

Title : So wurde ich Nichtraucher -trotz Willensschwäche-
Author :
Rating :
ISBN : B00B3YSLZS
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 385 Pages
File Size : 995 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

So wurde ich Nichtraucher -trotz Willensschwäche- Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-02-06 11:48

    Ich will mir keinen "Schreitext" überlegen, in den Wald gehen und rumschreien.Als ich das gelesen habe, hab ich das Buch weggeworfen.

  • karola m.
    2019-01-31 08:52

    Ich bin dem Weg des Autoren gefolgt und es hat geklappt. Ich rauche nicht mehr!Ich bin sehr dankbar ! Es ist alles einfacher als ich gedacht habe.Absolut empfehlenswert !!!!!!

  • Hildegard E.-S.
    2019-01-25 09:11

    Ein erfolgreicher Weg, die Nikotinsucht endlich hinter sich zu lassen. Dank an den Autor, dass er seine persönlichen Erfahrungen der Öffentlichkeit zugänglich macht.

  • K.H.
    2019-02-24 12:13

    Naja, fand das Buch eher mittelmäßig; gibt bessere aber auch schlechtere. Halte von der Methode, durch schreien, rauchen aufzuhören nix!

  • M. K.
    2019-02-15 11:09

    Klahm hat seine eigene Idee erarbeitet, um das Rauchen loszuwerden - und es funktioniert! Zuerst dachte ich, dass ich mich mit einer Schreitherapie nur lächerlich mache. Auch das Rauchen zu einem regelrechten Feindbild zu erklären und zu mystifizieren hat anfangs meinem harmoniebedürftigen Naturell widersprochen.Aber mit seinem Vorbild habe ich endlich die demütigenden Rituale des Aufgebens und asketischen Verzichts hinter mir gelassen und den Mut zusammengenommen, meine Selbstachtung vor mir selbst wieder zu finden und diesem Gegner mit Entschlossenheit und einem gerechten Zorn im Herzen zu entgegnen! Endlich hat mir jemand gezeigt, dass nicht ich zu schwach war, sondern dass ich mich nur trauen musste, einem Feind die Gefühle zu zeigen, die er verdient hat, nämlich Wut und Entrüstung! Und so habe ich es dann auch geschafft, mein Raucherdasein zu besiegen.

  • G.S.
    2019-02-10 04:08

    Klahm stellt einen innovativen und vielversprechenden Ansatz vor, den er selbst mit Erfolg erprobt hat und auf überzeugende und unterhaltsame Art schildert.