Read Das große Buch zur Schwangerschaft: Umfassender Rat für jede Woche (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie) by Franz Kainer Online

das-grosse-buch-zur-schwangerschaft-umfassender-rat-fr-jede-woche-gu-einzeltitel-partnerschaft-familie

Prof Dr med Franz Kainer und Annette Nolden haben mit diesem Standardwerk ein umfassendes und einfhlsames Nachschlagewerk geschaffen Woche fr Woche begleitet es die werdende Mutter, informiert ber die Entwicklung des Babys und beschreibt die Vernderungen im eigenen Krper Wie ernhrt man sich in der Schwangerschaft gesund, was hilft gegen belkeit, wozu dient eine Fruchtwasseruntersuchung Der Ratgeber beantwortet alle Fragen fr jede Phase der Schwangerschaft Ausfhrlich und reich bebildert werden modernste Untersuchungsmethoden beschrieben und die Ergebnisseerklrt Alle Kapitel gehen auf Besonderheiten ein und bieten alltagspraktische Tipps, die jede werdende Mutter fr eine gesunde Schwangerschaft bentigt Anleitung fr Schwangerschaftsgymnastik, Yoga oder Akupressur sorgen fr Bewegung und Wohlbefinden Auch Geburt, Wochenbett und die ersten Wochen mit dem Baby werden beschrieben Viele praktische Tipps helfen, die erste Zeit mit dem Baby unbeschwert zu genieen....

Title : Das große Buch zur Schwangerschaft: Umfassender Rat für jede Woche (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
Author :
Rating :
ISBN : B00BS2IG7I
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Gr fe und Unzer Verlag Auflage 13 11 M rz 2013
Number of Pages : 385 Pages
File Size : 890 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das große Buch zur Schwangerschaft: Umfassender Rat für jede Woche (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie) Reviews

  • PüppiPüppchen
    2019-03-14 02:59

    Ich glaube jede Schwangere hat dieses Buch.... ich hab es so zu sagen gleich 2 mal da ich nicht wusste das meine Schwester es schon hat. Ich lese jede Woche die Entwicklung des Babys mit. Es ist sehr interessant und hilfreich. Es wird wirklich viel erklärt wie z.B. die ganzen Test beim Frauenarzt wann , wie und warum sie stattfinden. Sogar kleine Sportübungen werden gezeigt.Kann es nur empfehlen. Gerade wenn es die erste Schwangerschaft ist und man viele Fragen hat.

  • cojacko
    2019-03-10 00:40

    Super schönes Buch mit ganz vielen Infos und Tipps rund um Schwangerschaft und Geburt sowie vielen medizinischen Infos (u.a. ist ein Gynäkologe und Geburtsmediziner Mitverfasser).Nach ersten Infos zu Ernährung, Sport, Reisen, Mehrlingen, Diagnostik kommt ein kompletter Teil mit ca 3-4 Seiten Infos zu jeder Woche bis zur Geburt. Am Ende gibts dann noch Extra ausführliche Infos zum Wochenbett, Stillen und/oder Zufüttern, typischen Fragen und Problemen rund um das Baby in der ersten Zeit.Wir freuen uns schon jede Woche auf den nächsten Teil. Gerade für die erste Schwangerschaft kann ich es nur empfehlen!!

  • Nathalie
    2019-03-19 03:33

    Das buch umfasst alles was man braucht in der Schwangerschaft, es ist informativ und verständlich geschrieben aber auch gut unterteilt. Ich kann es wirklich nur jeder Schwangeren empfehlen.

  • Ines
    2019-02-25 00:52

    Dieses Buch möchte ich nicht missen.Jeden Montag sitze ich auf meinem Sofa und lese mit Spannung die neue Woche.Was ist mit meinem Kind innerhalb einer Woche passiert? Wie entwickelt es sich? Was geschieht mit mir und meinem Körper?Und hilfreiche Tipps aus der Arztpraxis, bis hin zu Gymnastikübungen je nach SSW.Auch für die Zeit danach: zur Thema Wochenbett, Stillen, Beikost und alles was die Mama beschäftigt.Fazit: 30 Euro ist viel Geld aber in diesem Fall jeden Cent Wert. Für alle Mamas und auch Papas ein Muss in der Schwangerschaft.

  • Sumsi
    2019-03-18 04:36

    Mit diesem Buch ist man von A bis Z mehr als genug sehr gut beraten und informiert.Es ist eher als medizinischer Ratgeber anzusehen und nicht so persönlich mit viel Gefühl und Plem Plem wie manch andere Schwangerschaftsbücher. Aber das braucht ja nicht jeder. Ich finde es sehr gut, dass man über jede einzelne Woche informiert wird.

  • Melissa M.
    2019-03-16 23:58

    Das Buch gibt zwar alles wieder was man wissen muss, jedoch ist alles ziemlich sachlich und medizinisch geschrieben. Mir fehlt die persönliche Note und ich hab schnell die Lust verloren in diesem Buch zu lesen.

  • Jens
    2019-03-21 02:54

    Tolles Buch! Man kann für jede Woche lesen, wie das Baby sich entwickelt, als auch andere nützliche Infos zur Geburt, Sport oder dem Stillen.

  • Kindle-Kunde
    2019-02-19 23:42

    Generell erfährt man in diesem Buch sehr viel nützliche Infos.Es gibt auch eine tolle Wochenübersicht. Jede neu anbrechende SSW wird der Ratgeber durchforstet. Außerdem gibt es viele Tips und auch Vorschläge zur Gymnastik.Ich würde ihn mir jedoch nicht wieder als Kindl Edition bestellen, sondern als normales Buch. Das wäre hier und da etwas praktischer.