Read Sardona Trail 2013 - Ein hochalpiner Lauftraum und ein großes Laufabenteuer by Thomas Schmidtkonz Online

sardona-trail-2013-ein-hochalpiner-lauftraum-und-ein-grosses-laufabenteuer

Der Sardonatrail 2013 war ein sehr anspruchsvoller und abenteuerlicher, aber landschaftlich auch wunderschner Lauf in hochalpinen Gelnde in der Tektonikarena Sardona rund um den etwa 3000 m hohen Piz Sardona in der Schweiz In diesem Laufberichtbeschreibt Thomas Schmidtkonz seine abenteuerlichen Erlebnisse bei einem einzigartigen Lauf....

Title : Sardona Trail 2013 - Ein hochalpiner Lauftraum und ein großes Laufabenteuer
Author :
Rating :
ISBN : B00FQAQWN8
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Thomas Schmidtkonz Auflage 2 Auflage 8 Oktober 2013
Number of Pages : 494 Pages
File Size : 869 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Sardona Trail 2013 - Ein hochalpiner Lauftraum und ein großes Laufabenteuer Reviews

  • Teddy
    2019-05-24 07:30

    ja, hier kann in mich den Wünschen des Mitorganisators und Vorrezensenten nur anschliessen, es macht Lust auf mehr.Wobei auf durchaus amüsante Weise auch von den Tücken eines solchen Unterfangens (Stichwort Cutoff, Viehweiden) berichtet wird. Und trotzdem möchte man spätestens beim Anschauen der Bilder sofort los laufen ...

  • Dominic Uehli
    2019-06-04 11:51

    Für Insider ist Thomas Schmidtkonz schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der Autor dieses Laufberichtes nimmt alle Mühen und Strapazen auf sich, um der Nachwelt diese spannenden, ehrlichen und unterhaltsamen Berichte weiterzugeben. Als Mit-Organisator des Sardona Ultra Trails war ich natürlich gespannt wie unser Genusslaufpapst Thomas den Berglauf im Herzen der Alpen (Weltnaturerbe im Pizolgebiet) wiedergibt. Ich bin stolz, dass Thomas unserem treuen Teilnehmerfeld angehört und bin mir sicher, dass alle lesenden Lust auf mehr bekommen werden... Dominic Uehli, CH-Walenstadt