Read Freunde auf vier Pfoten: Geschichten von und über Straßenhunde in Antalya by J J Cullen Online

freunde-auf-vier-pfoten-geschichten-von-und-ber-strassenhunde-in-antalya

Ein kleines Fellknuel am frhen Morgen vor einem Reisebro, eine dramatische und lebensrettende Operation fr Diego, Mitfahrer an einer Futterstelle und eine abgemagerte Hundemama, die fr sich und ihre Babys ein wenig Fressen bettelt Das sind nur einige der Geschichten rund um die Straenhunde Sie sind mal lustig, mal Herz zerreiend traurig Aber eines sind sie alle mit viel Herzblut geschrieben Die Liebe zu den Fellnasen ist in jeder der Geschichten zu spren....

Title : Freunde auf vier Pfoten: Geschichten von und über Straßenhunde in Antalya
Author :
Rating :
ISBN : B00KI263JM
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 372 Pages
File Size : 779 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Freunde auf vier Pfoten: Geschichten von und über Straßenhunde in Antalya Reviews

  • Ingrid.ruch
    2019-04-27 12:53

    Es war ein sehr bewegendes Buch,mit allen Höhen und tiefen,man kann sich doch mal was von den Mut von der Tierhilfe denn wenn man bedenkt wie viele Tierheime bei uns über Laufen sind.Ich habe großen Respekt vor Menschen das ist nicht immer einfach.Ein klasse.

  • Michael Siedler
    2019-04-26 18:05

    Das Buch ist sehr gut und die geschichten sie berühren einen schon sehr.Ich hab diesses buch für meine Frau gekauft und sie fand es sehr gut.Solche Bücher müsste es mehr geben wo der Tierschutz in anderen Ländern gehandelt wird und auch umgesetzt.

  • D. Plattner
    2019-05-11 09:44

    Traurig aber wahr, hier ist noch viel zu tun.Die unkontrollierte Vermehrung muss unterbunden unddie Menschen müssen aufgeklärt werden.

  • Familie Baumann
    2019-05-11 16:06

    Das Buch habe ich innerhalb von 1 Tag verschlungen. Lachen, weinen, Spannung alles in einem. Die Geschichten im Buch drehen sich auch viel um die Arbeit der Tierhilfe Antalya... Ich kann das Buch nur Empfehlen und freu mich auf eine Fortsetzung...

  • Helga J.
    2019-05-18 12:48

    Hallo würde ich wieder lesen, es entspricht der Wahrheit was den Streunern so alles passiert und wie sie versorgt werden

  • Martina Schenkewitz
    2019-04-20 11:08

    Ein Muss für jeden Hundefreund und/oder Türkeireisenden. Mal zum Lachen , mal zum Weinen.Schade, daß es kein 2. Band gibt.