Read Klug, sexy und geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe 2) by Tammy Falkner Online

klug-sexy-und-geheimnisvoll-die-reed-brder-reihe-2

Emily Ich bin zurck in New York bereit, mein Leben ganz neu mit Logan zu beginnen Die Dinge zwischen uns hngen noch in der Luft und es sind drei Monate vergangen, seit ich auch nur mit ihm gesprochen habe Aber einer Sache bin ich mir sicher Ich kann nicht ohne ihn leben Logan Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen Jetzt ist sie zurck und ihr Vater hat sich mit ihrem Ex Freund verschworen, um uns voneinander fernzuhalten Doch das wird uns nicht auseinanderbringen Oder Wir knnen es schaffen Wir mssen es schaffen Denn ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen Ein Tattoo brachte sie zusammen Sie verliebten sich, weil es unvermeidlich war Sie trennten sich, als Emily alles, was ihr lieb war aufgab, um jemanden, den er liebte, zu retten Jetzt ist Emily zurck in New York, um an der Juilliard Musikhochschule zu studieren und um ihren Weg zurck zu Logan zu finden Doch ihr Vater und ihr Ex Freund haben andere Plne Auf Schritt und Tritt mssen sich Logan und Emily groen Herausforderungen stellen.Wird ihre Liebe diesen Prfungen standhalten...

Title : Klug, sexy und geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe 2)
Author :
Rating :
ISBN : B00OEP5J08
ISBN13 : -
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Night Shift Publishing Auflage German 5 November 2014
Number of Pages : 164 Pages
File Size : 998 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Klug, sexy und geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe 2) Reviews

  • HonestReviewer
    2019-06-08 01:30

    Ich habe die beiden Bücher an einem einzigen Tag verschlungen, weil ich die Geschichte so unglaublich toll fand.Ich gebe zu, ich hab den Vater von Emily und Paul einige Male echt verflucht, wenn ich Emily gewesen wäre, wär mein Song noch etwas krasser am Ende ausgefallen und Paul hätte mich echt verletzt mit seinen unsensiblen Aussagen.. das fand ich nicht schön.Aber umso schöner war die tiefe Liebe zwischen Logan und Emily- mein Herz ist förmlich dahin geschmolzen <3Es war toll, nichts konnte ihre Liebe erschüttern! Und ich habe nun eine neue Liebe zu tauben Menschen entdeckt. Ich glaube ich hätte mich auch in Logan verliebt, denn er ist ein unglaublich toller Charakter. Er drängt sie zu nix, wartet bis er ihren Namen kennt und lässt sich zwei wunderschöne Sachen tätowieren. Ich würde mich auch stundenlang mit ihm unterhalten, er kommt wie der perfekte Freund rüber. Er kann zwar nicht hören, aber sein Herz ist unglaublich groß und mir treten grade schon Tränen in die Augen, so sehr liebe ich diesen Charakter.Auch dass Emily Rücksicht auf ihn nimmt, sich nicht für ihn schämt, sie gemeinsam ihre Schwächen kennen und lieben..einfach nur wow. Sie lieben sich bedingungslos und das ist absolut wundervoll !Am meisten haben mich die Momente berührt, wo sie per Gebärdensprache miteinander kommuniziert haben oder ganz zu Anfang, als er ihr mit ihrer Leseschwäche half oder er ihr Kinn anhob, um von ihren Lippen ablesen zu können - ich liebe diese beiden so unendlich sehr, ich hab Pipi in den Augen! Ich glaube ich habe noch NIE so eine wunderschöne Liebesgeschichte gelesen... *seufz* Vielen Dank für diese so unendlich berührende , tiefgründige Geschichte... Es war mir mehr als ein Vergnügen, diese Bücher zu lesen und Logan kennenlernen zu dürfen... Auch wenn ich ihn am Anfang für einen Arsch gehalten habe, als er ihre Brüste so anstarrte und sie dann anfasste... umso mehr liebte ich ihn am Ende der Reihe...

  • ulla
    2019-06-14 23:18

    Kit / Emily hat es endlich geschafft, sich gegen ihre Familie zu behaupten und das zu tun, was sie immer wollte: In New York Musik studieren. Das Logan dort auf sie wartet, ist natürlich eine starke Motivation gewesen, in dem Kampf nicht nachzugeben.Aber während ihrer Trennung hatten sie wegen ihrer Handicaps sie kaum eine Chance miteinander zu kommunizieren. Die beiden sind zwar heiß aufeinander, aber auch unsicher. Können sie da weitermachen, wo sie aufgehört haben?Emilys Vater und ihr Ex-Verlobter tun alles, um den beiden Steine in den Weg zu legen und machen immer wieder deutlich, dass Logan nicht in Emilys Welt gehört.Ausgerechnet die Musik, die Emily alles bedeutet, die Logan aber nicht hören kann, bringt eine entscheidende Wende herbei.„Don't judge a book by its cover!” gilt auch für den zweiten Teil der Serie um die Reed-Brüder. Die Story ist erheblich zärtlicher und berührender, als das etwas reißerisch gestaltete Titelbild es vermuten lässt. Während Logan und Emily im ersten Band fast keusch umeinander geworben haben, versichern sie sich hier ihrer Zuneigung auch immer wieder mit ihren Körpern. Aber wie schon im ersten Band, ist der Sex kein Selbstzweck, sondern Ausdruck einer tiefempfundenen Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich gegen alle Widerstände und über alle Klassenunterschiede hinweg gefunden haben und nun nie mehr voneinander lassen möchten.Während sich der erste Teil sehr auf die „Schwächen“ von Logan und Emily konzentriert hat, rückt dieser hier (^^ neben den echt heißes Szenen!!!) ihre Stärken in den Vordergrund: Beide sind Künstler und gehen in dem auf, was sie tun.Vielleicht ist der Schluss ein wenig zuckrig, aber das macht nichts. Diese wundervolle Liebesgeschichte hat einfach ein Happy End verdient. Dass damit die Serie um die wilden, sexy Brüder noch nicht zu Ende ist, betrachte ich als absoluten Bonus. Im nächsten Teil geht es mit Pete, einem der Zwillinge weiter. Ich bin jetzt schon gespannt!!!Mein Fazit: 5 Punkte!!! Unbedingt lesen!Dabei bitte die richtige Reihenfolge einhalten und mit "" anfangen!

  • Conny
    2019-06-18 00:26

    Ich MUSSTE einfach wissen, wie die Geschichte endet. Einiges habe ich ja schon vorgegriffen, indem ich bei der Rezession von Band 1 von Emiliys Auftritt und Logans Unfall erzählt habe. Dieser Auftritt reißt Band 2 nach oben, sonst hätte er von mir nur 2 Punkte erhalten. Was mir an Band 1 so gut gefiel, dass es mal nicht nur um eine erotische Lovestory ging, war die einfühlsame Beschreibung der Probleme eines tauben Menschen. Der Problematik, die auch für dessen Familie einhergeht. Die Verzweiflung, die einen Legastheniker zu bizarren Maßnahmen greifen lässt. ABER in Band 2 kommen diese Themen meiner Meinung nach einfach zu kurz. Hier steht die Erotik im Vordergrund. Gehört ja dazu, aber leider kamen die anderen Highlights für mich dazu zu kurz.Leider auch hier einige RS-Fehler. Gut gelöst in beiden Bänden, die Sichtweise beider Hauptakteure darzustellen, indem der jeweilige Name das nächste Kapitel einläutet.Trotz meiner Kritik habe ich mir auch Band 3 gekauft, da ich neugierig bin, wie es mit den Reed-Brüdern weiter geht ;o)

  • Jana Winter
    2019-06-20 02:27

    Wie auch schon der erste Teil hat mir auch Teil zwei sehr gut gefallen. Irgendiwe kommt es mir vor, wie bei einer Daily Soap und man ist mittendrin.Logan und Emily müssen einige Hürden übewinden, um sich wieder nah sein zu können. Und während sie getrennt sind, fällt es den beiden schwer sich auszutauschen, da sie nicht telefonieren und sich auch nicht schreiben können. Doch die Liebe überwindet alles und Emily versucht sich bei ihrer Familie durchzusetzen und will endlich ihren eigenen Weg gehen.Allerdings tun ihr Vater und ihr Ex-Verlobter alles, um sie von Logan wegzubringen. Für Emilys Eltern ist Logan einfach nicht gut genug für ihre Tochter.Die Story rund um die Reeds ist toll, auch wenn es doch relativ viele Rechtschreibfehler gibt (wird zurzeit auch schon von Amazon drauf hingewiesen). Da ich aber ein Reed bin, muss ich einfach fünf Sterne geben :-).