Read Luna & Billy: Zwei Straßenkatzen suchen das Glück by Wolf Heichele Online

luna-billy-zwei-strassenkatzen-suchen-das-glck

Eine kindgerechte Gute Nacht Geschichte ber zwei Katzen, die in Nizza ihr Glck suchen.Sie ist fr Kinder ab 5 Jahren geeignet und handelt von 2 lebenslustigen Samtpfoten, die ber den Dchern der Stadt wohnen und sich nichts mehr wnschen, als endlich eine Familie mit ein paar lieben Kindern zu finden, mit denen sie spielen und kuscheln knnen Als Bonus gibt es einige hbsche Illustrationen, die geradezu kunstvoll wirken Nach einigen haarstrubenden Abenteuern wendet sich das Blatt endlich fr sie zum Guten.Eine emotional erzhlte Geschichte mit berraschendem Happy End ...

Title : Luna & Billy: Zwei Straßenkatzen suchen das Glück
Author :
Rating :
ISBN : B00RT9JP1A
ISBN13 : -
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 505 Pages
File Size : 879 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Luna & Billy: Zwei Straßenkatzen suchen das Glück Reviews

  • Kathleen
    2019-07-27 06:23

    Luna und Billy, zwei Straßenkatzen wünschen sich so sehr ein nette Familie! Kann ihr Wunsch in Erfüllung gehen?Der Autor hat eine zauberhafte, kindgerechte Katzengeschichte geschrieben, die auch Erwachsene noch gerne lesen werden. Er schildert sehr einfühlsam und an Kinder angepasst das Leben der Strassenkatzen von Nizza. Obwohl es so warmherzig erzählt wird, wird auch nichts beschönigt. Man merkt, dass die Katzen es nicht leicht haben.Hätten wir die Geschichte früher entdeckt, hätte ich sie meiner Tochter bestimmt jeden Abend vorlesen müssen.

  • kanedy
    2019-07-24 02:23

    Eine wirklich niedliche Kurzgeschichte über zwei Straßenkatzen. Luna und Billy, die beiden Katzen suchen das Glück. Ob sie es finden?

  • Kindle Leser
    2019-08-12 01:33

    Das ist nun schon das dritte Buch von Wolf Heichele, dass ich für mich und meinerTochter gekauft habe. Wieder einmal überzeugt der Autor mit einer herzzerreißenden Geschichte, kombiniert mit liebevoll gestalteten Illustrationen, die zum Träumen einladen. Das Buch hat mir und meiner Kleinen sehr gut gefallen und ich hoffe es folgen noch viele weitere Geschichten von Wolf Heichele. Mareike

  • velvet paw
    2019-07-26 03:33

    Liebenswert