Read Nicht ohne meine Tochter: Sie wird von ihrem persischen Ehemann in Teheran festgehalten.. Sie hätte fliehen können, ihre Tochter aber sollte sie zurücklassen ... by Betty Mahmoody Online

nicht-ohne-meine-tochter-sie-wird-von-ihrem-persischen-ehemann-in-teheran-festgehalten-sie-htte-fliehen-knnen-ihre-tochter-aber-sollte-sie-zurcklassen

Nichts ahnend fliegt Betty Mahmoody zusammen mit ihrer kleinen Tochter und ihrem persischen Ehemann fr einen zweiwchigen Aufenthalt in den Iran Bereits nach wenigen Tagen muss sie feststellen, dass ihr Mann sich immer mehr verndert Er schlgt sie und ihre Tochter und sperrt sie ein Von einer Rckkehr in die USA ist nicht mehr die Rede Als es Betty gelingt, Kontakt zur Schweizer Botschaft aufzunehmen, erfhrt sie, dass sie das Land nur ohne ihre Tochter verlassen kann Das aber will sie unter keinen Umstnden...

Title : Nicht ohne meine Tochter: Sie wird von ihrem persischen Ehemann in Teheran festgehalten.. Sie hätte fliehen können, ihre Tochter aber sollte sie zurücklassen ...
Author :
Rating :
ISBN : B00T691WYO
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Bastei L bbe Bastei Entertainment Auflage 1 9 Februar 2015
Number of Pages : 593 Pages
File Size : 676 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Nicht ohne meine Tochter: Sie wird von ihrem persischen Ehemann in Teheran festgehalten.. Sie hätte fliehen können, ihre Tochter aber sollte sie zurücklassen ... Reviews

  • Vanessa
    2019-07-05 02:22

    Wirklich sehr gutes Buch, kann es nur weiterempfehlen!

  • Rabia
    2019-06-29 01:21

    Das buch ist klasse.. flüssig geschrieben.. der inhalt bewegend und schockierend... jeder muss mal dieses buch gelesen haben... ich habe es jetzt zum 2 mal gelesen... den film habe ich mir erst nachdem ich es ein zweites mal gelesen habe angeschaut.. und ich muss sagen.. in dem film hat man viele sachen die wichtig waren ausgelassen.. der film war langweilig... das buch dagegen ist sehr spannend...

  • Gabriella Oberacker
    2019-07-09 02:09

    Das Buch ist, auch wenn nicht mehr ganz jung, interessant, denn es zeigt den Kulturunterschied und gleichzeitig mitreißend und anrührend, zu verfolgend, wie eine Mutter um ihr Kind kämpft

  • Supak91
    2019-06-24 03:21

    Das Buch war wie neu (hatte allerdings ein anderes Cover, es war weiß und nicht schwarz wie auf dem Bild). Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, man kann gar nicht mehr aufhören. Der Film ist im Gegensatz zum Buch echt schwach.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)!

  • SIKI
    2019-07-06 04:17

    Ich sag nur SPANNEND vom Anfang bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!Ich habe kein Hörbuch so verschlungen, wie dieses! Keine Minute langweilig.. Ein Muss.. und: VIEL BESSER und INTERESSANTER als der Film!!!!

  • Michaela
    2019-06-27 21:25

    Ein Klassiker den man unbedingt gelesen haben sollte. Bzw.kann man auch auf den Film ausweichen. Arge Geschichte auf einer wahren Begebenheit.

  • Dani
    2019-07-02 02:32

    Um mal die politischen Meinungen ausser acht zu lassen und nicht in den Hinterründen zu stochern - das Buch hat mich gefesselt, ich habe es gern gelesen ( sogar mehrmals.

  • Beatrix Feldmann-Eich
    2019-07-08 01:21

    Ich kannte ja schon das Buch, welches ist vor gefühlten 100 Jahren gelesen habe. Hab mich deshalb gefreut , als ich das Hörbuch entdeckte.Das Hören war einwandfrei, keine Störungen oder Stockungen beim hören und eine angenehme Vorlesestimme.Ich fands es amüsant sich das anzuhören, was man schon mal gelesen hatte.Werde nun öfter auf Hörbücher zurück greifen