Read EVA - Erziehung zur Lust: Band 1-3 (Gesamtausgabe) by A.C. Black Online

eva-erziehung-zur-lust-band-1-3-gesamtausgabe

h1 EVA Gesamtausgabe Band 1 3Jetzt ber 50% sparen gegenber Einzelkauf Sinnliche Serie Band 1 bis 3Eigentlich wollte sie ihre Freundin besuchen Doch sie irrte sich im Stockwerk Sie sah eine Tr offen stehen und neugierig wie sie war, ging sie in die Wohnung hinein Doch das sollte zu ihrem Verhngnis werden Oder doch vielleicht zu ihrem Glck Diese Gesamtausgabe beinhaltet folgende Teile Band 1 Erziehung zur LustBand 2 Unterwerfung der SklavinBand 3 Dominanz und BenutzungEs handelt sich um sinnliche Geschichten mit expliziten Szenen und sehr deutlicher Wortwahl.Scrolle jetzt nach oben und lade dir die Leseprobe von EVA Eruiehung zur Lust...

Title : EVA - Erziehung zur Lust: Band 1-3 (Gesamtausgabe)
Author :
Rating :
ISBN : B00TAJLGY6
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Erotica Publishing Auflage 1 6 Februar 2015
Number of Pages : 371 Pages
File Size : 976 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

EVA - Erziehung zur Lust: Band 1-3 (Gesamtausgabe) Reviews

  • Schweden69
    2019-06-02 02:59

    Eine Frau, Blond und Hellhäutig wird per Zufall zur Lustgespielin eines Dunkelhäutigen Mannes. Er lässt sie die Lust, das Vorspiel und den Sex erfahren wie sie es noch nicht erlebt hat. Die Geschichte wird gut erzählt. Aus der Sicht der Frau wird die Story geschildert. Manchmal ist mir zu viel Gedankenwelt vorhanden und etwas wenig detailliert die Aktszenen. Aber Reizvoll!

  • Carsten
    2019-06-07 04:04

    Gerne lese ich weiter wie schon die anderen Romane sehr kurzweiligEs ist sehr empfehlenswert für erwachsene Leser gut wenn man das kopfkino aus machen kann 👍🙈😬

  • beatrice schneider
    2019-06-24 01:01

    Das Buch ist fesselnd einfach genial es lädt zum Träumen ein, es ist sehr fesselnd ich würde es wieder kaufen

  • Amazon Customer
    2019-06-22 02:46

    Eine junge, unerfahrene Frau landet in der Wohnung eines Fremden: Ein gut gebauter farbiger, der sie in seinen Bann zieht und in eine Welt einführt, dei der die Grenzen zwischen Lust und Schmerz allmählich verschmelzen...Die Idee ist sehr interessant und man ist beim Lesen sofort mittendrinn. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und es gibt genug knisternde Erotik, bei der es ziemlich hart zur Sache geht. Eine Empfehlung für BDSM Liebhaber!