Read Paulo (Der Club der Sex-Götter 4) by Cooper McKenzie Online

paulo-der-club-der-sex-gtter-4

Paulo Santelli ist schon seit der Erffnung vor zwei Jahren der Chefkoch im Club der Sex Gtter Und er ist seit zwei Jahren heimlich in den Trsteher Jack Landers verliebt Doch obwohl er fr seine spitze Zunge bekannt ist, hat er sich nie getraut, sich an den Mann heranzumachen Stattdessen hat er im Internet nach Liebe gesucht Jack fhlt sich seit dem Abend, an dem der Club das erste Mal die Tren ffnete, zu Paulo hingezogen, doch die Alptrume, die er von seiner Zeit im Marine Corps zurckbehalten hat, haben ihn daran gehindert, etwas zu unternehmen Bis Paulo eines Abends zu spt zur Arbeit erscheint und aussieht, als htte man ihn durch den Fleischwolf gedreht Da gewinnt Jacks Beschtzerinstinkt die Oberhand und er gibt seinen Gefhlen fr den heien kleinen Koch nach Knnen zwei schchterne Mnner, die zusammen arbeiten, ihr Glck finden und zusammen leben Werden Katze Honey und ihre Babies Jack in ihrem Heim akzeptieren Knnen Paulo und Jack die Vergangenheit hinter sich lassen und wieder lernen, jemandem zu vertrauen Ein homoerotischer Liebesroman fr Erwachsene mit explizitem Inhalt Dies ist Buch 4 der SerieLnge 22.500 Wrter...

Title : Paulo (Der Club der Sex-Götter 4)
Author :
Rating :
ISBN : B017E3ZVOU
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Me and the Muse Publishing Auflage 1 6 November 2015
Number of Pages : 260 Pages
File Size : 893 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Paulo (Der Club der Sex-Götter 4) Reviews

  • cd
    2019-08-14 07:02

    Ex- Soldat mit seinem unerwarteten Nebenjob hat sich wegen posttraumatischer Störungen nicht getraut dem Koch des Clubs seine Liebe zu erklären und dieser bekommt, als in ebendiesen Verliebter, verliebt eben, keinen Ton über seine Lippen. Eine Internetbekanntschaft für die beiden zusammen. Obwohl der kleine Koch eigentlich tapfer ist, arbeitsam, scharfzüngig und mutig, wird er im Laufe des Buches passiver und schwächer, allerdings wächst die Liebe der beiden. Sehr schön, sehr romantische, vielleicht zu romantische Geschichte. Wenn einem nach einer wunderschönen Kuschel- Kuschelgeschichte ist, bloss lesen und kaufen. Die zärtlichste Geschichte der Reihe!

  • Amazon-Kunde
    2019-08-10 06:02

    und seine Sexy Götter, eine super schöne Serie und eine Geschichte leider wieder viel zu kurz war. Ich hätte gerne mehr Zeit mit den Jungs verbracht, die Story ist flüssig zu lesen und gewohnt spannend und erotisch. Ich hoffe das es nicht das letzte Pärchen war von dem ich lesen durfte.

  • Hans-Ulrich Flemmig
    2019-08-19 07:54

    keine Götter, sondern Leute wie du und ich, und diese hab ja hier in meiner Heimat genügend. Aber gut zu lesen.

  • Schwarz
    2019-08-24 06:05

    preis/leistung stimmt nicht ganzdie story ist ok, wenn auch leider viel zu kurz, und ein wenig langweiligsorry, mein geschmack