Read Bis hierher ... und noch weiter by Marleen Reichenberg Online

bis-hierher-und-noch-weiter

Bildbestseller im Mrz 2016Kindle Jahresbestseller 2016Marie bt ihren Beruf als Weddingplanerin mit Hingabe aus Sie glaubt an die wahre Liebe und bereitet mental ihre eigene Hochzeit mit ihrem Freund Oli vor.David ist erfolgreicher Scheidungsanwalt undlsst sich aufgrund seiner beruflichen Erfahrungen auf keinerleifeste Beziehungen ein.Was aber nicht heien soll, dass es ihm an weiblicher Gesellschaft mangelt.Als die beiden unfreiwillig nhere Bekanntschaft machen, ist fr Marie sonnenklar Aufgrund ihrer vllig gegenstzlichen Lebensauffassungen ist zwischen ihnen nicht einmal eine lose Freundschaft mglich, ganz zu schweigen von anderen Dingen.Leider sorgen jedoch unvorhergesehene Ereignisse dafr, dass sich beide stndig ber den Weg laufen und das Schicksal lacht sich ins Fustchen 320 Taschenbuchseiten Alle Bcher von Marleen ReichenbergZitronenlimonadeMein bist Du So unerreichbar nah In zweiter InstanzUnvollstndig Missing YouNovemberhimmel November SkyAlles andere als LiebeBlind Date mit ExtrasBis hierher und noch weiterMagnolien im Mondlicht Lily s Job Driving him crazy Try it Baby New York, New Year, New LoveSeaside Affair Unerwartet LiebeHinweisAlle Bcher sind in sich abgeschlossen und knnen in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.Von der zeitlichen Abfolge her bauen So unerreichbar nah und Unvollstndig Missing You, Novemberhimmel und Alles andere als Liebe sowie Bis hierher und noch weiter und Seaside Affair Unerwartet Liebe aufeinander auf, und es gibt ein Wiedersehen mit den Protagonisten des Vorgngerbuches....

Title : Bis hierher ... und noch weiter
Author :
Rating :
ISBN : B01CMYSE2M
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 260 Pages
File Size : 675 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Bis hierher ... und noch weiter Reviews

  • sabine creutz von daisyandbooks
    2019-05-01 22:03

    Man nehme eine Hochzeitsplanerin, die ihre eigene Hochzeit schon perfekt durchgeplant hat – nur ohne das Wissen des „Zukünftigen“ – und mische dazu einen arroganten Scheidungsanwalt, der keine Ehe eingehen will, oder auch nur eine Beziehung, sondern lieber dafür sorgt, das seine Klienten auch extra viel Abfindung bekommen. Das vermische man dann mit extra viel Humor und Situationskomik, garnieren es mit Liebe und ….. voila : Wir erhalten perfekten Lese-GenussUnd genau das ist Marleen Reichenbergers Roman “ Bis hierher … und noch weiter“. Ein perfekter Lese-Genuss, ein Mix aus Liebesroman und fesselndem Humor und deshalb verschlingt man es als Leser auch geradezu. Man möchte wissen was als nächstes passiert, was hat sich die Autorin für die Protagonisten noch ausgedacht, wie mitten drin schlafen gehen? Aber auch wenn sie uns mit Marie eine Figur schenkt, die so voller Leidenschaft ihren Beruf ausübt, mit David einen Mann der das selbe tut, nur eben nicht für die Ehe ist, sondern eher dagegen, trotzdem ist ihre Geschichte unheimlich realistisch und fühlt sich beim lesen echt an. Wie viele Frauen kenne ich die von der ewigen Liebe und einer Hochzeit in Weiß träumen ? Eine Menge! Und wie viele Männer, die schon bei der Erwähnung von Heirat in Schweiß ausbrechen? Genauso viele ….lach. Vielleicht würden diese zwei Menschen sich im normalen Leben nie begegnen, aber wenn doch, wenn das Schicksal mal einen total lustigen Tag hat, dann würden diese Welten sich genauso treffen und genau dieses Chaos würde ausbrechen.Marleen Reichenbergs Schreibstil ist einfach toll. Sie verzaubert, entführt und fesselt nicht nur durch ihren Witz, sondern auch durch die Gefühle, die sie uns Lesern zuteil werden lässt. Liebe, Leidenschaft, aber auch Leid und Hoffnung werden während des Lesens zu deinen Emotionen. Wie bei einem Ketten-Karussell geht es auf und ab, wird schneller, wilder und dann wieder sanft und man kann den Wind genießen. Genau was ich mir als Leser wünsche

  • Lesejunkie von Leben mit Büchern/Lesejunkie
    2019-04-24 19:46

    Ein Tolles, sehr ansprechend gestaltetes Cover, der Titel ist sehr schön im Gesamtbild eingepaßt. Der Titel paßt super zu Story. Der Klappentext ist sehr Ansprechend formuliert, ich finde er ist absolut Perfekt ausgewählt. Mich spricht er an und macht sofort Lust auf mehr von dieser Story.Ich werde diese Story wie gewohnt nicht spoilern, der Klappentext ist sehr Aussagekräftig geschrieben.Der Schreibstil ist sehr gut lesbar, locker und leicht kann man sie lesen und genießen. Jung, modern und sehr Flüssig geschrieben. Toll beschriebene Protagonisten, sehr authentisch. Tolle sehr bildlich beschriebene Situationen. Humorvoll geschriebene Sequenzen, Drama, und Liebe, Freundschaft und Familienzusammenhalt, Geschwisterliebe.Ich bin begeistert von dieser Story, sie ist einfach klasse geschrieben.Sie hat mich gefesselt, es hat Spaß gemacht sie zu lesen, ich voller verschiedenen Gefühlen, Lebendig, Lebhaft,und einfach fesselnd.vom Lesejunkie gibts 5 Sterne <3

  • Eva Maria Gauck
    2019-05-13 18:45

    Hochzeitsplanerin und Scheidungsanwalt ... das hätte wirklich Potenzial. Leider wurde ich mit den beiden Hauptakteuren überhaupt nicht warm. Wieso glaubt Marie, in Oli den Mann fürs Leben gefunden zu haben, wenn für ihn alles andere wichtiger ist als sie und sein Verhalten sie nur nervt? David erscheint erst einmal als arroganter Frauenheld. Dass es trotzdem zwischen Marie und David funkt - so spielt manchmal das Leben. Aber die Dialoge fand ich nicht wirklich witzig und so manches in dem Buch konnte ich nicht nachvollziehen, vor allem Davids berufliche Veränderung (will ich hier nicht verraten). Auch der Schreibstil konnte mich nicht überzeugen. Das war mein erstes und letztes Buch von der Autorin.

  • LiDa
    2019-04-27 14:46

    Wie immer , hat Marleen mich auch mit diesem Buch überzeugt! Sie hat für mich einen wunderschönen Schreibstil : flüssig, romantisch, witzig und sexy !Die Protas sind sehr sympathisch und auch die Nebendarsteller haben hier eine Daseinsberechtigung .Alles in Allem leichte, unkomplizierte Kost die auf jeden Fall lesenswert ist.Das Ende ist zwar vorhersehbar aber aus diesem Grund mag ich die Bücher von Marleen ja auch so - weil ich am Ende happy bin und wieder mal meinen Alltag ein bisschen ausblenden konnte ;-)***** für mich : fünf Sterne wert !

  • Sylvia
    2019-05-10 17:10

    Dachte doch zum Anfang, was soll das denn werden. Aber so kann man sich manchmal in den Männern täuschen. Dieses Mal hieß es nicht, nimm reisaus, sondern wie kann ich diese Frau erobern. Wunderschöne Liebesgeschichte.

  • Mondfee2006
    2019-04-29 21:59

    Ein Buch das man anfängt zu lesen und zügig weiterliest weil man wissen will wie es weitergeht. Spannung, Fröhlichkeit, Liebe, Erotik alles ist in diesem Roman enthalten, ohne dass er kitschig wirkt. Sehr lebensnah geschrieben. Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert und mit soviel Freude gelesen. Bestens zu empfehlen und es ist sogar möglich dass ich es irgendwann später nochmals lese.

  • B. Zimmermann
    2019-05-07 19:54

    Eine Geschichte wie aus dem Leben, ich wünschte es wäre meine eigene.Hauptfiguren, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen wenn man sie sich vorstellt. Klischees die als angenehmes Beiwerk den Rahmen der Geschichte abrunden.Freue mich schon auf die nächste Geschichte von Frau Reichenberg :-)

  • anniza52
    2019-05-24 18:04

    Ein netter Liebesroman mit viel Gefühl und Tiefgang. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, er war humorvoll, spannend und unterhaltsam. Die Hauptfiguren waren sehr sympathisch und prägen diesen Roman. Sehr empfehlenswert.