Read Die Sehnsuchtsfalle: Roman nach einer wahren Geschichte (8) by Hera Lind Online

die-sehnsuchtsfalle-roman-nach-einer-wahren-geschichte-8

Als Rita kurz vor dem Abi den aus Ghana stammenden Studenten Tony kennenlernt, ist es die groe Liebe Sie wird schwanger, doch Tony muss zurck in seine Heimat Jahre vergehen, bis sie sich wiedersehen Rita kann ihr Glck kaum fassen, aber es ist nur von kurzer Dauer Tony stirbt bei einem Autounfall Und weil sie blind vor Kummer ist, wird sie in Brasilien in eine Falle gelockt Man erwischt sie mit einer groen Menge Kokain und verhaftet sie Damit gert Rita in eine Hlle, aus der es kein Entrinnen gibt...

Title : Die Sehnsuchtsfalle: Roman nach einer wahren Geschichte (8)
Author :
Rating :
ISBN : B01G1S893E
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Diana Verlag 14 November 2016
Number of Pages : 109 Pages
File Size : 888 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Sehnsuchtsfalle: Roman nach einer wahren Geschichte (8) Reviews

  • Vaskovits Nancy
    2019-06-18 23:51

    Ich habe ein Buch von Hera Lind durch Zufall in die Hände bekommen.Aber so richtig gefesselt hat sich mich mit ihren Werken nach einer wahren Geschichte.Wie sie die erlebte Geschichte mit einer gewissen Anonymität erzählt.Ich freue mich auf jedes neue Buch von ihr.

  • Sylvia P.
    2019-05-29 00:56

    Hat mir gar nicht gefallen, musste mich Seite für Seite durch quälen. Ist traurig, was dieser Frau passiert ist, aber ganz ehrlich, wer so naiv ans Leben geht,der muss auf die Nase fallen! Mein Mitleid hat ihr Junge!

  • Marlies Halbing-Prötzsch
    2019-06-18 21:51

    Bis jetzt haben mich alle ihre waren Geschichten tief beeindruckt und begeistert. Echt lesenswert und sie machen auch sehr nachdenklich.Zwei Romane und welcher im kommenden Jahr erscheint, hab ich noch vor mir.Schreiben Sie weiter so.

  • H.G.
    2019-06-17 22:57

    Eine berührende und unglaubliche Geschichte. Voller Spannung. Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und war sehr froh dass es doch noch zu einem guten Ende geführt hat.

  • Leseratte
    2019-05-30 18:16

    Man muss die Autorin und ihren Schreibstil mögen, dann liebt man ihre Bücher. Früher abgelehnt und seit langem gern gelesen.

  • Barbara Wiens
    2019-06-19 01:02

    Das schwere Schicksal von Rita hat mich mitfühlend berührt.Aber sie hat tapfer für ihr Leben gekämpft.Sie hat fast nie aufgegeben.Zum Glück kann sie ihr Leben noch genießen.Si

  • Silvia
    2019-06-08 19:50

    Mir ging es wie Hera Lind. Auch ich konnte nicht aufhören zu lesen!Schwer zu verstehen was diese Frau alles durchgemacht hat. Vieles auch natürlich unverantwortlich. Dennoch Hut ab.

  • Schmid Gabriele
    2019-05-26 20:16

    Tief beeindruckt habe ich diese Geschichte gelesen. Sie zeigt wieder einmal wie wichtig es ist in Grenzsituationen auf verständige Menschen zu treffen. Großartig!