Read Mine - Ich gehöre dir (REAL Serie 2) by Katy Evans Online

mine-ich-gehre-dir-real-serie-2

Niemals htte Brooke geglaubt, dass sie den Mann ihrer Trume fr sich gewinnen knnte Aber nicht alle Trume enden mit einem Happy End Ausgerechnet als Remy ihren Rckhalt besonders ntig hat, muss Brooke ihn allein lassen Kann ihre Liebe die Trennung berstehen...

Title : Mine - Ich gehöre dir (REAL Serie 2)
Author :
Rating :
ISBN : B01L2M0JRS
ISBN13 : -
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : LYX.digital Auflage 1 Aufl 2014 2 Oktober 2014
Number of Pages : 394 Pages
File Size : 577 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mine - Ich gehöre dir (REAL Serie 2) Reviews

  • Stefanie Jojo
    2019-04-24 01:54

    Endlich kann Remington wieder in den Ring steigen, er ist fitter den je und jeder rechnet damit dass er sich in dieser Saison den Titel endlich sichert. Auch die Beziehung zu Brook könnte nicht besser sein. Sie sind so glücklich wie nie. Doch noch immer werfen dunkle Wolken der Vergangenheit Schatten auf ihr Leben. Werden Brook und Remy stark genug sein? Oder werden sie scheitern?Mit " MINE - Ich gehöre dir " erzählt Katy Evans die Geschichte von Brook und Remy weiter. Wieder lässt die Autorin Brooke die Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählen. Und es geht auch gleich da weiter wo der 1. Band aufgehört hat. Beide himmeln sich an und können die Finger nicht von einander lassen. Doch kehrt sich auch eine Tatsache in gewisser weise um, denn dieses Mal ist Brook mehr Eifersüchtig als Remy.Diese Eifersucht von Brook ging mir ab einen gewissen Punkt, auch wenn ich sie mag, doch hin und wieder auf die Nerven. Auch das „Du gehörst mir“, „Ich gehöre dir“ hätte es für mich jetzt im zweiten Teil nicht gebraucht.Remy wiederum hat immer noch zu kämpfen, dass Brook ihn verlassen hatte. Doch macht ehr im Laufe der Handlung doch eine gewisse Wandlung durch, die mich hoffen lassen das er es schaffen kann wieder gesund werden kann.Außerdem lernt man noch Brooks Eltern kennen, die einem leider nicht sehr sympathisch sind. Obwohl sie nicht so schlimm sind wie Remys Eltern. Darüber hinaus hat auch Ben „Scorpion“ mal wieder seine Hände im Spiel. Und es wird im wahrsten Sinne Tod gefährlich.Fazit: „Mine – Ich gehöre dir“ ist ein solider zweiter Teil über die Liebesgeschichte von Remy und Brook. Mir war es zwar zum Teil eher eine Wiederholung vom ersten Band. Doch das erfreuliche Ende bot noch mal etwas Neues. Ich hoffe aber dass im 3. Teil mehr und Neues passieren wird. Denn eigentlich ist ja jetzt alles erzählt. Man darf gespannt sein. Von mir gibt es also wieder 4 von 5 Punkten.Reihenfolge der Bücher:1. 2. 3. 

  • SP
    2019-05-01 01:51

    Ich bin hin und weg. Habe lang den zweiten Teil gesehnt und war wirklich gespannnt wie es weiter geht.Was soll ich sagen. Wer den erst Teil gelesen hat muss unbedingt den zweiten auch lesen. Man kann nichtaufhören. So viel Liebe, Leidenschaft, Herz-Schmerz. Was soll ich sagen. Ich will mehr von dieser Geschichteund mehr von Katy Evans. Sie schreibt so phantastisch, als wenn man selbst dabei wäre.Was soll ich noch sagen - kauft dieses Buch.

  • Summercoup
    2019-05-02 18:11

    Toller Liebesroman, leicht zu lesen, die Progantonisten überzeugen und man ist in Versuchung es in einem Rutsch durchzulesen.Wenn es einem nicht stört das alle üblichen Klischees erfüllt werden kann ich diesen Roman so weiterempfehlen.

  • Lese_Ratte
    2019-05-10 20:16

    Also ich spar mir den Klappentext obwohl der vielleicht das Beste an dem Buch ist. Nachdem ich nun die ersten beiden Bände dieser Reihe gelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen kein weiteres Buch aus dieser Reihe zu kaufen da für mich die ersten Beiden schon Geldverschwendung waren. Die Geschichte an sich fand ich gar nicht so schlecht! Ein bipolarer bad boy Boxer findet seine große Liebe und mit der Kraft der Liebe sein Happy End. Da hätte man was tolles draus machen können aber es ist nur ein sehr anstrengender Porno geworden.Mal Ehrlich ,ich lese ja gern diese Genre aber bei gefühlten 30 Seiten über eine Sexszene und das jedes mal......schnarch... Das Buch und auch der erste Band bestehen nur aus Wiederholungen! Sie denkt ständig das Gleiche und auch die Sexszenen sind immer gleich. Das ist einfach nur nervig!!!!

  • RiBra
    2019-04-23 00:02

    Ich habe ungeduldig auf die Fortsetzung von REAL gewartet und als sie da war, in einem Rutsch weggelesen.Die Geschichte der beiden geht einem ans Herz. Besonders beeindruckend finde ich, wie Remy es schafft, sich trotz widerer Umstände zu beherrschen. Und dass er bisher alles richtig angeht, wird ja auch belohnt - in verschiedenen Bereichen.Mir gefällt der zweite Teil genauso gut wie der erste.

  • Talia Koyuncu
    2019-05-19 23:56

    Auch der zweite Teil der REAL-Serie von Katy Evans war grandios! Ich Liebe die Geschichten von Katy Evans, und bin immer wieder fasziniert wie sie es schafft ihre Leser mitzureißen. Ich empfehle die REAL-Serie jeden der es liebt richtig in eine Lovestory einzutauchen und mit zu lachen, mit zu weinen und einfach total Mit zu fühlen.

  • A. Li
    2019-05-04 22:21

    Die Protagonisten sind auch im zweiten Teil einfach unwiderstehlich. Man muss sich einfach in beide verlieben. Die Story ist weiterhin sehr gut. Es freut mich vor allem, dass der männliche Protagonist Remy nicht einfach nur glatt ist, sondern an einer ansonsten oft oder meist totgeschwiegenen Krankheit leidet. Das macht ihn und die Geschichte umso liebenswerter. Ich kann es kaum erwarten im Dezember den dritten Teil zu lesen.

  • Burberrybaer
    2019-05-10 01:13

    War wirklich wieder ein Erlebnis mit Höhen und Tiefen! Zwischendurch vielleicht ein bisschen langatmig. Freue mich schon auf den 3. Teil.In sich war das Buch sehr stimmig und man müsste richtig mitfiebern!Leseempfehlung!