Read Reden ist Silber. Freireden ist Gold: Mehr Freude, Präsenz und Erfolg durch souveränes Auftreten by Margit Lieverz Online

reden-ist-silber-freireden-ist-gold-mehr-freude-prsenz-und-erfolg-durch-souvernes-auftreten

Erfolgreich wie ein Profi durch souvernes Auftreten seien Sie prsent, persnlich und berzeugen Sie Das freie Sprechen vor Publikum ist fr viele Menschen eine echte Herausforderung Doch Vortrge, Prsentationen und Begrungsreden gehren heute im beruflichen und privaten Leben fast zur Tagesordnung Schauspielerin und Moderatorin Margit Lieverz zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Sicherheit gewinnen, selbstbewusst auftreten und herausfinden, womit Sie sich persnlich wohlfhlen, denn eine einstudierte Rolle wird von Ihrem Gesprchspartner schnell durchschaut.Viele praktische Tipps zur authentischen Krperhaltung, Mimik, Gestik und auch zur richtigen Technik optimieren Ihren Umgang mit Kunden und Gsten auf professionelle Weise.Das Ergebnis Sie selbst fhlen sich wohl, Ihre Kunden und Gste fhlen sich wohl, und das, was Sie zu sagen haben, entfaltet seine volle Wirkung Sie werden gesehen und gehrt Bhne frei Mit wertvollen Extra Tipps fr gelungene Moderationen....

Title : Reden ist Silber. Freireden ist Gold: Mehr Freude, Präsenz und Erfolg durch souveränes Auftreten
Author :
Rating :
ISBN : B0716T4Y3B
ISBN13 : -
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : sorriso Verlag Auflage 1 11 Mai 2017
Number of Pages : 404 Pages
File Size : 863 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Reden ist Silber. Freireden ist Gold: Mehr Freude, Präsenz und Erfolg durch souveränes Auftreten Reviews

  • Tatjana Erhardt
    2019-09-04 16:34

    Ich bin einfach nur begeistert. Das Buch ist auf lockere Art und Weise eine Zusammenfassung dessen, was man schon immer mal hier und da gehört hat. Es ist wunderbar herzlich geschrieben, angereichert mit dem eigenen persönlichen Erfahrungsschatz von Margit Lieverz, so dass die wichtigen Dinge sofort hängen bleiben!! Ich habe es in einem durchgelesen und abends gleich meiner besten Freundin empfohlen ;-)Wenn du auf die Bühne willst, brauchst du nicht tausend Bücher lesen. Hier hast du alles in einem. Danke für dieses gelungene Werk!

  • Peter Buchenau
    2019-08-26 15:27

    Ich sitze im Intercity von Berlin nach Würzburg. Entspannt lese ich Margit Lieverz neues Buch "Reden ist Silber - Freireden ist Gold". Was mir sofort auffällt, es ist leicht, locker, klar verständlich und vor allem mit gutem Zeilenabstand geschrieben. Gerade das ist für mich als Mitte Fünfziger extrem wichtig. Man schafft das Buch in gut 3 Stunden. Inhaltlich beschreibt Frau Lieverz sehr detailliert, was es braucht um "frei" reden zu können. Für mich ist es ein sehr gelungenes Nachschlagewerk. Neugierig auf der Part Moderation, da ich nächste Woche wieder als Moderator auf der Bühne stehe. Und siehe da, ich habe etwas entdeckt, was ich total vergessen hätte. Daher bekommt dieses Buch von Chefsache Coach Peter Buchenau 5 Sterne. Redenanfänger oder auch Profis finden sehr leicht komplette Anleitungen für eine gute "freie" Rede. Danke Frau Lieverz.

  • mothoco
    2019-09-04 13:38

    Ich bin via Facebook auf das Buch aufmerksam gemacht worden und habe es bestellt.Selber halte ich mich für einen passablen Redner, bzw. Präsentator aber es wäre vermessen zu denken, dass man schon alles weiß und kann. So hat auch mir das Buch einige Impulse und neue Wege aufgezeigt, so dass ich meinen Auftritt und meine Präsentationen zukünftig besser gestalten kann. Sicher gehe ich nicht mit allem konform aber ich habe die Freiheit selber zu denken und die Teile zu nutzen, die ich möchte, bzw. die mir entgegenkommen und entsprechen.Das Buch - und hier komme ich auf meinen Titel zurück - wird mir eher als Referenz(hand)buch dienen, denn als normales 'Einmal-gelesen-und-dann-im-Regal-verschwunden-Buch'. Abgesehen davon bietet es mit Weblinks und Codes einen klaren Mehrwert und Vorteil.Vielen Dank und weiter viel Erfolg.

  • Markus Mattern
    2019-08-28 17:42

    Ein sehr schön geschriebenes Buchh zum Thema freies Reden. Ideal als Grundlage für jeden der sich mit dem Thema beschäftigt oder dies tun möchte. Dabei geht die Autorin mit einer sehr lockeren und sympathischen art und weiße auf die Themen ein und beschreibt sehr praktisch die Vorbereitung und die Druchführung von Reden vor Publikum oder auch für Aufzeichnungen ein. Themen wie das persönliche Auftreten, Sprache, Motivation, Kleidung und allerlei kleine Helfer dürfen dann natürlich nicht fehlen. Die richtige Umgang mit Technik ist ebenfalls wichtig.Dabei ist es nicht notwendig das Buch von vorne nach hinten durch zu arbeiten. Ein Einstieg zu bestimmten Themen ist jederzeit möglich.Ein sehr schönes Buch was ich jedem empfehlen möchte der einen Einstieg in das Thema freies Reden und das eigene Auftreten sucht.Geschrieben in einer lockeren und sehr schönen Art und weiße, von einer sehr sympathischen Autorin.

  • Annett
    2019-09-15 14:28

    Es ist als ob ich mit einer guten Freundin entspannt bei einer Tasse Tee sitze und sie um Rat frage und auf einmal ist es schon soooo spät und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist bzw. das Buch ist leider schon ausgelesen.So ist es mir mit dem Buch "Reden ist Silber - Freireden ist Gold" ergangen. Abgesehen von dem Kernthema des Freiredens und diversen Techniken und Tips ist es auch ein guter Ratgeber für das Leben allgemein - Nobody is perfect also bitte sei nett zu dir selbst und setze dich nicht unnötig unter Druck. Des Weiteren ist jeder von uns einmalig und sollte diese Einmaligkeit zu seinen Gunsten "verwenden" und Margit Lievers zeigt auf wie das geschehen darf.....Das Buch macht Lust auf mehr!