Read Föhrzeihen: Eine Inselsehnsucht (Föhr Reihe 3) by Melana E. Fischer Online

fhrzeihen-eine-inselsehnsucht-fhr-reihe-3

Mit seinem Grostadtleben in Berlin kommt Lennart schon einige Zeit nicht mehr zurecht und sehnt sich zurck auf seine Heimatinsel Fhr In seiner Ehe luft es ebenfalls nicht gut Dennoch hat er die Hoffnung, dass sich mit Saskia alles wieder einrenkt, wenn sie, zusammen mit den Kindern,Urlaub auf Fhr machen.Werden sie sich zusammenraufen knnen oder am Ende getrennte Wege gehen Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit explizitenerotischen Szenen Beschreibungen.Die Bcher knnen unabhngig voneinander gelesen werden, allerdings tauchen die Protagonisten aus Band 1 2 wieder auf....

Title : Föhrzeihen: Eine Inselsehnsucht (Föhr Reihe 3)
Author :
Rating :
ISBN : B072Q2ZSVQ
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 491 Pages
File Size : 875 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Föhrzeihen: Eine Inselsehnsucht (Föhr Reihe 3) Reviews

  • Anschi
    2019-02-24 09:13

    Die anderen zwei Teile kannte ich schon und da bald Band 4 erscheint, musste ich natürlich vorher auch diesen Teil der Geschichte kennenlernen. Wieder wurde ich nicht enttäuscht: tolle, spannungsreiche Dialoge, bei denen man die Protagonisten jeden auf seine Weise richtig ins Herz schließt, Urlaubsstimmung mit Liebe und Wein, die Aussicht auf neue, kleine Hauptdarsteller ;-) und natürlich die wunderschöne Insel Föhr, die einem die Autorin Melana E. Fischer so bezaubernd vor Augen erscheinen lassen kann. Hach ja, ich habe schon wieder Sehnsucht...Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle Nordseefans! Ich freue mich schon auf Band 4!

  • Christel Labahn
    2019-03-23 08:15

    Ich habe mittlerweile wohl alle Bücher von Melana E. Fischer gelesen und bin total begeistert. Ich erwarte sehnsüchtig ein neues Buch und gebe die Empfehlung sehr gerne weiter.

  • Beatrice
    2019-02-28 07:23

    .Gut zu lesen... man ist "voll dabei".allerdings muss man die Folgegeschichten auch lesen, was aber auch als Inselurlauber Spass macht.

  • Amazon Kunde
    2019-03-04 14:15

    Absolut tolle Geschichte, die einen sofort mitreißt und es einem sehr schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Ich freue mich schon jetzt riesig auf das nächste Buch. Danke

  • Julchen
    2019-03-09 07:20

    Eine sehr gefühlvolle Geschichte, bei der ich mitgefiebert habe.

  • Veras Schönste Romane
    2019-03-15 12:20

    Ist sehr spanend und gut zu lesen

  • Nicole R. ❤
    2019-03-25 11:11

    Das Cover ist wieder ein Traum. ❤ Ich war durch die vorherigen Bände, sehr neugierig auf Lens Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Lennart und Saskia, eine Liebe die in Vergessenheit geriet. Len ist in seiner Heimat auf Föhr und Saskia mit den Kindern in Berlin.Eine Trennung auf Zeit, oder ist alles verloren. Als Saskia mit den Kindern ein paar Wochen nach Föhr kommt, setzt Len alles daran, seine Familie wiederzubekommen.Doch wer die Riewert-Brüdern kennt, weiß das sie alles immer sofort haben wollen. ;-)Ein Wechselbad der Gefühle beginnt, denn Vertrauen und Verzeihen braucht Zeit, Geborgenheit und viel Liebe."Schon sammeln sich Tränen in meinen Augen. Wann hat sich denn in all den Jahren jemand Sorgen um mich gemacht oder Hilfe angeboten?"Wow, was für eine Achterbahn der Gefühle! Immer wenn ich dachte, jetzt schaffen sie es ... dann gab es das nächste Missverständnis oder Len trat einfach in Aktion, Männer! ;-)Was habe ich mitgefiebert, aber auch die schönen und süssen Momente inhaliert.Henny und Insa sind aber auch zuckersüß beschrieben. ❤Jo, Jannis, Jette, Mel,Jule, Mia, Patrick und Ole waren natürlich auch mit von der Partie, ein Stützpfeiler, familiär & beschützend. Nur nicht übertreiben, Jungs! ;-)Danke für die schönen Lesestunden.Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

  • Ulrike P
    2019-03-08 08:23

    Ich kann eigentlich nur sagen: Toll!! Ich liebe diese Reihe und bisher ist dieser Band sogar mein Lieblingsband.Von Anfang an war ich wieder mittendrin und fühlte mich wie zuhause mit jede Menge Freunden.Es sind natürlich wieder bekannte Charaktere dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe und wir lernen Saskia kennen, die Frau von Lennart. Wer den vorherigen Band gelesen hat weiß dass sie sich erstmal getrennt haben. Jetzt dürfen wir die beiden verfolgen wie sie sich wieder näher kommen oder doch nicht? Das müsst ihr selbst herausfinden.Es ist wieder ein Band der einen mitreißt und mitfiebern lässt. Wie auch die Bände zuvor, konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen, weil ich wissen wollte wie es zwischen den beiden weitergeht.Es kommen auch ein paar erotische Szenen vor, die aber in keinster Weise abstoßend sind, sondern sehr angenehm beschrieben wurden.Das Cover ist wieder passend und lädt einen nach Föhr ein.Da ich wieder absolut nichts zu beanstanden habe, kann ich eine glasklare Leseempfehlung aussprechen und vergebe sehr überzeugte 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️