Read Bitcoin für Beginner: Das grosse 1x1 zum Thema Bitcoin - Smart Contracts, Blockchain, Handel, Wallet und Hintergrundinfos by Investment Academy Online

bitcoin-fr-beginner-das-grosse-1x1-zum-thema-bitcoin-smart-contracts-blockchain-handel-wallet-und-hintergrundinfos

2008 Barack Obama wird der Prsident der Vereinigten Staaten von Amerika, die Finanzkrise strzt die Welt in ein nicht vorhersehbares Chaos und Spanien wird Fuball Europameister Doch im selben Jahr prsentierte Satoshi Nakamoto sein White Paper der Bitcoin war geboren Heute, fast zehn Jahre spter, sind noch immer viele Fragen offen, die selbst Experten noch nicht zu 100 Prozent beantworten konnten Ist der Bitcoin gefhrlich oder eine sichere Alternative zu den Landeswhrungen Wie gefhrlich ist der Umstand, dass der Bitcoin nicht reguliert wird Wer soll in den Bitcoin investieren Wohl niemand htte sich gedacht, dass die Kryptowhrung derart den Nerv des Menschen treffen kann Schon heute wird die Kryptowhrung als Gold 2.0 angesehen und auch zum Teil beworben Warum Weil es nicht mehr als 21 Millionen Coins geben wird Sind alle Bitcoins geschrft, so gibt es keine neuerliche Produktion die Nachfrage wird also dazu fhren, dass der Bitcoin wohl weitere Preissteigerungen erleben wird Doch es gibt nicht nur Bitcoin Befrworter zahlreiche Experten haben sich bereits gegen die Kryptowhrung ausgesprochen und warten nur noch darauf, bis die Bitcoin Blase platzt Doch wie wahrscheinlich ist der Umstand, dass der Bitcoin eine Talfahrt hinlegt und am Ende wertlos ist Wer sich mit der Materie Bitcoin befasst, der muss zunchst erst einmal den Hintergrund kennen und wissen, warum es die Kryptowhrung berhaupt gibt Was kann mit dem Bitcoin berhaupt gemacht werden Was ist der Bitcoin berhaupt Handelt es sich tatschlich nur um eine Alternativwhrung oder ist der Bitcoin nichts anderes als ein Experiment oder ein Schneeballsystem Wie werden Bitcoins gefunden und warum werden Miner belohnt, wenn sie Datenstze kontrollieren Bitcoin fr Beginner Das groe 1x1 zum Thema Bitcoin beantwortet die wichtigsten Fragen zur Kryptowhrung und befasst sich auch mit dem Thema, wie sich der Bitcoin entwickeln kann Der Ratgeber gibt auch einen Einblick in die neue Bitcoin Sprache und verrt auch Tipps und Tricks, wie Bitcoins erzeugt werden knnen Schlussendlich mssen die Coins nicht immer gekauft werden Bitcoins knnen auch problemlos selbst generiert werden Was man dafr braucht Eine hohe Rechnerleistung.Bitcoin fr Beginner Das groe 1x1 zum Thema Bitcoin enthlt auch ein umfangreiches Glossar Wer sich fr die Kryptowhrung interessiert, der muss natrlich auch mit der Sprache vertraut sein Ob Bitcoin Mining, Kryptowhrung, Wallet oder Blockchain nur dann, wenn man auch wei, was die einzelnen Begriffe bedeuten, wird man die Prozesse erst so richtig verstehen knnen.Bitcoin fr Beginner Das groe 1x1 zum Thema Bitcoin ist der ideale Ratgeber fr all jene, die sich fr die Kryptowhrung interessieren und im Vorfeld noch Informationen einholen wollen oder auf der Suche nach Tipps und Tricks sind, wie man Bitcoins erwirbt oder selbst erzeugt....

Title : Bitcoin für Beginner: Das grosse 1x1 zum Thema Bitcoin - Smart Contracts, Blockchain, Handel, Wallet und Hintergrundinfos
Author :
Rating :
ISBN : B075YBY7FG
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 585 Pages
File Size : 788 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Bitcoin für Beginner: Das grosse 1x1 zum Thema Bitcoin - Smart Contracts, Blockchain, Handel, Wallet und Hintergrundinfos Reviews

  • Joey
    2019-04-30 00:16

    Dieses Buch hilft einem sehr gut in das Thema einzusteigen. Ich habe zuerst versucht mich über das Internet mit dem Thema auseinanderzusetzen aber dadurch wurde ich nur verwirrt durch die ganzen Informationen und war damit überfordert.Aber mit diesem Buch ist das ganz anders, denn es erklärt dir einfach alles und du musst vorher nicht viel darüber wissen.Habe bereits schon einige Bücher über dieses Thema gelesen und auch dieses würde ich klar weiterempfehlen

  • Dennis H.
    2019-05-10 17:15

    Fast täglich fliegt einen der Begriff Bitcoin um die Ohren mit Meldungen über Allzeithochs und das Geld der Zukunft. Doch wie nimmt man sich dem Thema an wenn man noch nie damit zu tun hatte?! Ein Ratgeber musste her und siehe da, Volltreffer, dieses Ebook hält was es verspricht, Bitcoin für Beginner trifft es auf dem Punkt. Es werden verschiedene Möglichkeiten und Gefahren aufgezeigt die der Bitcoin mit sich bringt und gibt viele Tipps wie und wo man zum Beispiel den Bitcoin erwerben kann und was mit dem Bitcoin heutzutage schon alles möglich ist. Auch werden einen die ganzen Fachbegriffe wie Blockchain usw. erklärt. Danke an den Autor für diesen tollen Ratgeber.

  • Markus Plack
    2019-05-04 23:36

    Ein wirklich sehr gutes Buch zum Thema Bitcoins, wie der Titel Bitcoin für Einsteiger schon sagt.Dank leichter schrittweise gut verständlich.Das negative einiger Vorschreiber kann ich nicht nachvollziehen. Es ist alles soweit gut erklärt.Wer ein Fachbuch mit tieferen Einblick erwartet müsste denke ich danach suchen und mehr Geld in die Hand nehmen.Das besondere an diesem Buch ist das es gut erklärt was für Chancen der Bitcoins hat, aber es wird auch vor auf mögliche Risiken hingewiesen.Ich bin schon ein wenig in dievThematik eingetaucht, damit gehöre ich nicht zu den Bitcoin Neulingen. Aber auch mir konnte das Werk der Investment Acsdemy noch etwas beibringen.Man kann hier auch als absoluter Neuling/Beginner einsteigen und erhält die nötigen Basics.Aber auch Erfahrenere Leser werden sich hier nicht langweilen.

  • Bücherwurm91
    2019-05-10 00:26

    Copy & Paste:wenn ich schon mal eine Rezension zu einem Buch abgebe, ist es entweder sehr gut oder unglaublicher Schrott. Hier ist leider zweiteresder Fall.Die Inhalte sind1. viel zu oberflächlich (was bei 70 Seiten und 2,99 € ja noch zu verzeihen ist)2. Inhalte sind teilweise FALSCH und es macht den Anschein, als wäre vieles einfach aus Wikipedia oder ähnlichen Quellen rauskopiert worden.3. Es sind KEINE (!!!) Quellenangaben vorhanden (bzw. ich habe im Buch zumindest keine einzige gefunden)4. Der Schreibstil ist nicht wirklich wissenschaftlich, was mir andauernd den Eindruck vermittelte, dass der Autor selbst nicht all zu viel vom Thema versteht.Fazit: Keine Kaufempfehlung. Lieber zu etwas teureren, umfangreicheren, wissenschaftlich besser aufbereiteten Büchern mit genauen Quellenangaben greifen.

  • Amazon Customer
    2019-05-18 18:17

    Ich habe schon einige Bücher über Bitcoin gelesen, doch der Stand der Dinge verändert sich immer. Außerdem ist es ein solch abstraktes Thema, das es hilft es von verschiedenen Autoren mal erklärt zu bekommen. Dieses Buch ist top aktuell und bringt einem Leien die wichtigsten Informationen, die man über Bitcoin wissen muss. Was mir besonders gut an dem Buch gefällt ist ,dass der Begriff Bitcoin immer in Relation zu einem anderen Schlagwort gesetzt wird. So wird es nochmal von einer ganz anderen Perspektive beleuchtet.

  • Linus M
    2019-04-27 20:17

    Sehr gut geschriebenes Buch zum Thema Bitcoins. Es lässt sich trotz vieler Fachbegriffe, die natürlich alle erläutert werden, sehr gut lesen. Besonders gut gefällt mir, das dieses Buch eben keine Werbekampagne für Bitcoins ist, sondern das Thema aus allen Richtungen und damit auch aus kritischen Blickwinkeln beleuchtet.Ich habe mich schon ein wenig mit der Thematik befasst, bin also nicht mehr der Bitcoin Neuling. Aber auch ich konnte wirklich noch etwas lernen. Um mit diesem Buch etwas anfangen zu können ist aber kein Vorwissen nötig. Es ist wirklich für Beginner geschrieben, ohne dabei jedoch etwas weiter fortgeschrittene zu langweilen!

  • juergen
    2019-04-25 17:28

    Nie war Bitcoin mehr in aller Munde wie heute. Und gerade jetzt wäre auch der richte Zeitpunkt auf den Zug der Währung der Zukunft aufzuspringen. Für mich war immer die Frage was ist dieser Bitcoin, was ist eine Blockchain wie funktioniert das ganze. Dieser Ratgeber ist sein Geld auf jeden Fall Wert, der sich für Kryptowährungen interessiert. Sehr gut erklärt und auch für Einsteiger verständlich geschrieben.

  • Atakan
    2019-05-19 19:26

    Nicht wissenschaftlich geschrieben! Keine Quellen. Ähnlich einer Zusammenfassung von Hörensagen... Nicht zu empfehlen! Ähnlich einer Zusammentragung aus halbwissen aus dem internet.