Read Das Bildnis des Mr. Arwood by Klarissa Klein Online

das-bildnis-des-mr-arwood

Als Esther den Job ihrer Firma in Charleston bernimmt, ist sie wenig begeistert Hasst sie den Sden doch aus ganzem Herzen.Als sie dann einem echten Geist gegenbersteht, ist sie kurz davor den Verstand zu verlieren Und was zur Hlle wollen der Hausverwalter und seine Familie von ihr Dass sie den Geist ihrer Vorfahren trifft, wirft sie vollkommen aus der Bahn Schafft es Esther, die Geister der Vergangenheit und Gegenwart in Einklang zu bringen Eine Spukgeschichte auf den Spuren von Edgar Allan Poe....

Title : Das Bildnis des Mr. Arwood
Author :
Rating :
ISBN : B078TMTXK2
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : telegonos publishing Auflage 1 4 Januar 2018
Number of Pages : 372 Pages
File Size : 960 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Bildnis des Mr. Arwood Reviews

  • Lisa Skydla
    2019-02-06 08:18

    Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext, der bereits genug aussagt.Ich verdanke Frau Klein eine schlaflose Nacht, was in meinem Alter, wirklich fatal ist! Aber die Geschichte war spannend, humorvoll und auf eine Weise geschrieben, die man nur noch selten findet.Ich habe ein paar Mal herzhaft Lachen müssen, aber ich konnte auch mit Esther fühlen, die in eine sehr ... ungewöhnliche Situation katapultiert wird.Hier spreche ich gerne eine absolute Leseempfehlung aus.

  • Katja
    2019-02-12 11:21

    Ein Buch, das man (Frau auch!) in einem Rutsch durchlesen MUSS! Es aus der Hand zu legen hieße nämlich, den wunderbaren Fluß der Geschichte unterbrechen zu müssen. Es sind 131 fesselnde Seiten - und ich hoffe, die Geschichte wird eines Tages fortgesetzt. Zu gerne möchte ich mehr von der "kleinen Miss Esther" und dem außergewöhnlichen Mr. Arwood lesen.Bravo, Frau Klein!

  • Senta Haselsberger
    2019-02-22 08:41

    ...... wie soll das zusammenpassen? Klarissa Klein macht es möglich und hat mir einen vergnüglichen Abend mit dem reizenden Mr. Arwood beschert.Eine Gespenstergeschichte der vergnüglichen Art, absolut lesenswert.