Read Schlafen wie auf Wolken, Einschlafen Durchschlafen Ausschlafen: Schlafstörungen bewältigen by Cristina Martin Online

schlafen-wie-auf-wolken-einschlafen-durchschlafen-ausschlafen-schlafstrungen-bewltigen

br Schlafen wie auf Wolken Einschlafen Durchschlafen AusschlafenKennst Du das Du bist todmde, traust Dich aber nicht ins Bett, weil Du Angst hast vor einer erneuten, schlaflosen Nacht Geht es Dir auch so, entweder schlfst Du erst gar nicht ein, oder nach ein paar Stunden ist der Traum vom Durchschlafen ausgetrumt und Du wlzt Dich von einer Seite auf die Andere Dabei ist es so wichtig fr Dich, ausgeschlafen und voller Energie den neuen Tag anzugehen, um die Aufgaben im Job und in der Familie zu bewltigen.Die Anforderungen in der heutigen Zeit sind enorm hoch und jeder erwartet von Dir, dass Du funktionierst.Schlaf ist fr Mensch und Tier berlebenswichtig und es gibt nichts, was uns so die Kraft und Motivation nimmt wie schlaflose Nchte Ausreichender Schlaf strkt das Immunsystem und kurbelt den Stoffwechsel an Sicher ist eine einmalig durchwachte Nacht noch kein Grund zur Panik, doch wenn es so wie s bei mir war, zum Dauerzustand wird, kann von Lebensqualitt keine Rede mehr sein.Hallo, ich bin Cristina und ich mchte hier von meinen Erfahrungen erzhlen und wie ich mich aus diesem Teufelskreis, in den ich mich zugegebenermaen zunchst selbst hineinkatapultiert hatte, letztendlich auch selbst befreit habe.Und wenn es Dir zur Zeit auch so geht, habe ich eine gute Nachricht fr Dich.In diesem Buch erfhrst Du, wie Du Dich selbststndig mit viel Disziplin und Routinen aus diesem Teufelskreis befreien kannst Welche Arten von Schlafstrungen gibt esDie hufigsten Ursachen fr SchlafstrungenZu welcher Kategorie gehrst DuWie kannst Du Deine Schlaflosigkei WIRKLICH besiegenWie findest Du zu Deiner alten Energie und Leistungsfhigkeit zurckund noch viel mehrIch kann Dir natrlich nicht versprechen, dass Du die gleichen Ergebnisse erzielen wirst wie ich, doch ich verspreche Dir, die Chancen stehen gut...

Title : Schlafen wie auf Wolken, Einschlafen Durchschlafen Ausschlafen: Schlafstörungen bewältigen
Author :
Rating :
ISBN : B079NSLMQT
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 505 Pages
File Size : 661 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Schlafen wie auf Wolken, Einschlafen Durchschlafen Ausschlafen: Schlafstörungen bewältigen Reviews

  • kilosierra
    2019-07-07 15:07

    Ne, das ist dann doch ein bisschen zu dünn. Es kommt mir vor, wie eine Serie aus dder Apothekenrundschau.Alle Themen werden irgendwie angerissen, die verschiedenen Schlaftypen ("ja, und jetzt?" stelle ich mir die Frage), ebenso der wertvolle Hinweis, dass Probleme im Bet nicht gelöst werden (aber wie ich sie abwehren soll, kommt nix), dann ein bisschen was zu Hormonen oder zum Essen , aber nichts greifbares.Dann noch extra Kapitel für Jugendliche, Senioren, Schwangeren, Kindern (eigentlich kann man immer nur eine Grupe davon sein, der Rest ist Verschwendung, also auch nicht hifreich).Und wenn ich mit Ende der Leseprobe schon bald 15% des Gesamtstoffs erlebt habe, dann ist das wirklich nicht viel Buch für zugegebenermassen auch nicht viel Geld (bei der Kindle-Version).Nein, in Summe viel zu viele Allgemeinweisheiten und Banalitääten, zu wenig praktische Tipps. Ich werde es wieder löschen und versuchen, mich abends beim Einschlafen abends nicht an den Fehlkauf zu erinnern, sorry.

  • Phil
    2019-06-24 16:07

    Ich hatte keine Ahnung, dass es verschiedene Schlafphasen gibt, die wir "durchschlafen"...Was mir bei diesem Buch besonders gut gefällt ist, dass sich der Autor offensichtlich Gedanken gemacht hat, was für den Leser interessant ist. So ist zum Beispiel eine sehr hilfreiche Tabelle enthalten, wie viel Schlaf wir in den unterschiedlichen Lebensabschnitten benötigen. Ausserdem werden verschiedene Probleme analysiert, die unseren Schlaf stören (inkl. Tipps diese zu ändern).Alles in allem ein gutes Buch und von mir gibt es eine Empfehlung!

  • Marie K.
    2019-07-05 14:12

    Hatte schon seit längerem Einschlafprobleme und bin bei meiner Lösunggsuche u.a. auf dieses Buch gestossen. Hier habe ich gute Hilfsmittel und Tipps gefunden, an die ich teilweise gar nicht gedacht habe. Am besten wirkt bei mir ein Kräuterbad und abends leichte Nahrung. Das habe ich lange Zeit falsch gemacht, nun aber geändert. Zudem vermeide ich nun jede Lichtquelle - und siehe da, das Einschlafen klappt schon wesentlich besser! Ich kann diesen Ratgeber auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • J. Schmidt
    2019-07-12 15:23

    Da ich hin und wieder Probleme mit dem Einschlafen habe, habe ich mir dieses Buch gekauft. Die Autorin geht sehr genau darauf ein, wo diese Schlafstörungen herkommen können und mit welchen Maßnahmen man diese loswerden kann. Auch wenn es mich nicht betrifft, war ich positiv überrascht, dass die Themen Schlafprobleme bei Jugendlichen und Schwangeren behandelt werden. Somit bietet dieses Buch ein sehr breitgefächertes und detailliertes Wissen.

  • timothy
    2019-06-24 16:17

    Gute Tipps und Informationen, um besser Einschlafen zu können. Das war für mich der Hauptgrund dieses Buch zu lesen. Die Auslöser werden erklärt, so fällt es auch leichter an den Ursachen zu arbeiten. Hätte nicht gedacht, dass die Lebensmittel so eine wichtige Rolle spielen. Eine Unterteilung in Kinder, Jugendliche und Senioren wird ebenfalls geboten, sowie in verschiedenen Lebensphasen (Schwangerschaft, Wechseljahre). Als Bonus noch Hinweise zu Kräutern.

  • rocky
    2019-06-25 15:16

    Ansich habe ich einen erholsamen Schlaf und achte darauf mindestens 7 Stunden AM Stück zu schlafen, ansonsten verläuft der Tag sehr zäh und träge. Allerdings schlafe ich in letzter nicht mehr ganz so gut und da suche ich natürlich nach Antworten. Das Buch ist logisch aufgebaut und man kann einen roten Leitfaden erkennen. Was ich sehr interessant finde sind die Lebensmittel die empfohlen werden und jene werde ich gleich in die Tat umsetzen.

  • L. König
    2019-07-05 18:18

    Beim ersten hineinlesen habe ich zunächst nicht recht gefunden wonach ich suchte. Es werden zunächst alle Möglichen Schlafstörungsgründe aufgezeigt, welche mir persönlich nicht neu waren. Sehr gut hat mir aber der zweite Teil gefallen!!! Hier wird über das Seratonin geschrieben, LebensmittelTipps gegeben, das Melantonin und seinen Einfluß fantastisch erklärt, ebenfalls mit Lebensmitteltipps. Super finde ich auch den Teil über Schlaflosigkeit bei Kindern und Jugendlichen. Somit ist das Buch im ganzen eine Runde Sache, welche Hilfreich ist.

  • lifeisgood
    2019-07-05 12:22

    Manchmal habe ich Probleme mit Einschlafen, und muss sagen, dass das wirklich unangenehm ist. Dieses Buch hat mein Interesse geweckt, und ich habe es gekauft um eine Lösung dazu finden. Ich kann das Buch weiterempfehlen, weil es wirklich hilfreich und effektiv ist. Ich habe schon ein paar Tipps ausprobiert, und jetzt schlafe ich besser.